Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schokoliesel


Free Mitglied

"Der Himmel brennt"

winterlicher Sonnenaufgang 2010 (vom Balkon aus fotografiert)

Kommentare 8

  • Rosenzweig Toni 13. Februar 2012, 23:43

    Hoffentlich kannst Du bald wieder Fotografieren,
    möchte gerne mehr aus Deiner Heimat sehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Schokoliesel 23. März 2011, 9:39

    Vielen Dank für das Kompliment, leider bekommt man so ein Farbspektrum nur in der kalten Jahreszeit und so intensiv habe ich es auch nur das eine Mal gesehen. Es war Glück, dass ich gerade die Cam geladen hatte. Nu isse kaputt und es wird wohl was dauern, bis ich wieder knipsen kann =;o)
  • Nördler 22. März 2011, 21:37

    Sehr schöne warme Farben. Möchte auch so einen Balkon;-)
  • HeidiH 26. Februar 2011, 10:33

    Liebe Gabi, ja, so sieht es aus. Ein wahres Naturschauspiel. Schade, dass der Himmel nach oben sehr rauscht. Dieser Moment verdient es festgehalten
    zu werden. Trotzdem eine wunderbare Aufnahme.
    Lieben Gruß von Heidi
  • Schokoliesel 5. Februar 2011, 20:04

    Vielen Dank Janina, ja, ich sehne mich auch nach diesen Nächten.
    Die Aufnahme ist Ende November morgens Früh entstanden. Dieses Farbenspiel bekommt man nur in der kalten Jahreszeit präsentiert.

    LG Gabi
  • paddelhusky 5. Februar 2011, 17:46

    Sehr schönes Foto, es erinnert an warme Sommernächte! Genau das Richtige bei diesem Wetter!

    Viele Grüße,
    Janina

    Dünen und Meer - was gibt es besseres?
    Dünen und Meer - was gibt es besseres?
    paddelhusky
  • Die Ju 2. Februar 2011, 10:32

    Wunderbares Farbspiel, sehr gut gemacht ;)
  • Schokoliesel 28. Dezember 2010, 20:11

    Vielen Dank - LG Liesel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC3330
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/45
Brennweite ---
ISO 100