Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Himmel brennt

Der Himmel brennt

232 2

Rocco Köhler


Free Mitglied, Grevesmühlen

Der Himmel brennt

Hallo erst einmal...

Seit ich die EOS20d habe, hab ich mich immer über "flaue" Farben in Landschaftsaufnahmen am Tag geärgert. Dies ist ein Bild was ich in RAW gespeichert und am PC in mehreren Belichtungsreihen gespeichert und mittels DRI in Photoshop zusammengestellt habe. Mich würde Eure Meinung zu diesen Versuch interessieren! Einzig was auf der einen Seite noch stört, was auf der anderen Seite interessant aussieht sind die Lichspiegelungen im Objektiv die man auch deutlich sieht.

Kommentare 2

  • Monica Klinkenberg-Blume 17. November 2005, 0:57

    Das Bild finde ich insgesamt sehr schön. Die Lichtspiegelungen stören mich nicht, da auch der natürliche Blick in die Sonne oft zu solchen Eindrücken führt. Mehr Rottöne wären vielleicht (!?) noch schöner, dann kann es aber wiederum leicht kitschig werden. Probiers doch mal und zeig uns das Ergebnis.
    LG, Monica
  • Foto 170 7. August 2005, 10:34

    Klasse!
    Schönes Stimmungsfoto!

    LG Andreas