Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MelZ


Free Mitglied, Unna

Kommentare 9

  • nikonner 18. Januar 2009, 19:06

    das bild strahlt eine tolle Stimmung aus
  • Forgottensoul 3. Januar 2009, 20:23

    Wow ! Wirklich sehr schönes Bild. Das Gelb leuchtet so wunderschön. Toll gemacht. :-)

    Gruß,
    Forgottensoul
  • VoF Fan 15. September 2008, 7:54

    Endlich komme ich mal dazu mich durch die Bilder zu klicken von denen die bei mir Anmerkungen hinterlassen haben.
    Dieses Bild finde ich faszinierend in seiner Farbenpracht

    LG Bille
  • Nash 77 13. Juni 2008, 12:53

    Wahnsinn! Sieht voll bedrohlich aus....
    starke Farben!
    Gruss Heidi
  • Shi Bi De 8. September 2007, 11:04

    Da bist Du noch sehr weit weg von IR.
    Zum Motiv sage ich nichts. Aber einen Weissabgleich musst Du zwingend machen.
    Folge mal der nachfolgenden URL. Dort ist Alles ausgezeichnet erklärt. Beginnend von den Kameraeinstellungen, endend bei der Bildverarbeitung, die nicht gerade einfach ist.
    Ich hoffe, Du fotografierst in RAW, das ist zwingend, JPEG eignet sich nicht.

    http://photo.frantzen.de/ir_tipps.htm#Grundlagen

    Grüsse
    Peter
  • dezember 7. September 2007, 11:00

    hey,
    das motiv ist klasse. das spezielle der ir-technik kommt aber hier nicht wirklich rüber.
    bleib dran ;-)
  • -- Z-B-L Foto -- 6. September 2007, 23:39

    klasse Bea von Dir , wusste garnicht das Du das schon drauf hast ;-)
    LG
    Frank
  • Kleon 6. September 2007, 20:40

    Das Foto sieht auch ohne Weißabgleich genial aus, der Rahmen ist auch sehr dezent gewählt
  • Ramona Trenkler 6. September 2007, 20:15

    nicht grad konstruktiv meine kritik: einfach wundervoll das bild *g*

    man hat das gefühl der baum brennt...total genial