Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

La Rosage - Fotografie... Romano Gei


Free Mitglied, Eppelborn (Hierscheid)

Der Himmel brennt . . .

Atemberaubender Sonnenuntergang gestern Nachmittag auf meinem Nachhauseweg von der Arbeit. Ich hatte zum Glück die Kamera dabei.....

EOS 350d, Sigma 18-50mm, Brennweite 50mm, Blende 5.6, ISO 400, 1/100 s, manuelle Belichtung, frei Hand.

Kommentare 4

  • Martine Glad 10. Januar 2007, 22:03

    Einfach SUPER,
    Gutes 2007 noch
    bis bald
  • niegeo 22. Dezember 2006, 7:40

    Kommt auch in diesem Format gut rüber.

    Gruss Georg
  • Becker Alexandra 21. Dezember 2006, 23:02

    ging mir wie karin:((
    da hätten wir beide tolle aufnahmen machen können.
    tolle aufnahme
    das rot ist klasse
    lg alex
  • Karin Ka. 21. Dezember 2006, 22:57

    Ja SUPER - wenigstens Du hattest die Cam dabei um diese tolle Aufname zu machen.
    Ich war zu der Zeit auch auf dem Heimweg und hab mich geärgert, dass ich sie nicht dabei hatte.
    VG Karin