Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Der Himmel brennt

Einer dieser fantastischen Sonnenuntergänge, wie man ihn in der Karibik hin und wieder erleben kann. Blick von der Insel St. Lucia aus.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm, Scan vom DIA

Kommentare 38

  • Tavor 11. Januar 2016, 16:48

    Einfach atemberaubend. Ein wunderschönes Schauspiel und eine ausgezeichnete Aufnahme.
    Mein Kompliment !
    Gruß. Stefan
  • Tequila-Hans 23. Februar 2013, 10:55

    TOLL, gefällt mir sehr gut.
    vlg Hans
  • Klaus Zeddel 19. Februar 2013, 15:00

    @Alle,
    freut mich, daß dieser feurige Himmel doch gefallen hat. danke für Euer Interesse.
    LG Klaus
  • ESBE 18. Februar 2013, 17:48

    Ein unvergesslicher Moment , die Farben knallen richtig rein .
    Habe es auch schon so erlebt .
    Klasse festgehalten.
    LG Steffi
  • Riff 17. Februar 2013, 14:11

    Bedrohlich und sehr stimmungsvoll, was für eine tolle Aufnahme.
    LG Riff
  • Eifelpixel 17. Februar 2013, 9:59

    Das sieht einfach nur Fantastisch aus.
    Ein gutes Wochenende wünscht Joachim
  • Kladiwo 16. Februar 2013, 22:44

    Sehr stark, Habe solch einen feuerigen Himmel noch nicht gesehen.
    LG Klaus-D.
  • Rainer Beneke 16. Februar 2013, 22:25

    Fantastisch, wie aus einer anderen Welt.
    LG Rainer
  • Ruthchen1 16. Februar 2013, 20:45

    Diese Farben ... einfach einmalig schön!!!
    Aber auch in Deutschland kann man mit gaaanz viel Glück mal so einen Sonnenuntergang erleben!
    LG
    Ruthchen
  • ronny aus s. 16. Februar 2013, 12:49

    Farbexplosionen am Himmel...wunderschön und mit fantastischen Strukturen.
    LG
    Ronny
  • Thomas Burghartz 16. Februar 2013, 12:02

    Booooohr!!! ein Farbenrausch der Superlative.

    LG Thomas
  • Joachim Kretschmer 15. Februar 2013, 18:59

    . . beeindruckendes Licht, eine sehr ungewöhnliche Aufnahme ist das . . klasse. Viele Grüße, Joachim.
  • Dieter Behrens K.T. 15. Februar 2013, 12:27

    Das ist immer wieder ein tolles Naturschauspiel.

    LG a.ID, Dieter
  • Jochen aus Bremen 14. Februar 2013, 22:41

    Wow! So etwas in diesem Farbspiel habe ich noch nie gesehen. Einfach nur umwerfend schön!
    LG Jochen
  • roka 14. Februar 2013, 18:15

    der Titel könnte nicht passender sein, ein wahres Feuerwek der Farben.