Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Tesching


World Mitglied, Steinenbronn

Kommentare 7

  • Bernd Mai 2. November 2003, 18:56

    klaus, jetzt eroberst du den weltraum ;-))
    toll gemacht und passt zu vielen themen.
    die farben würde ich - wie ulrike schon gesagt hat - etwas reduzieren
    gruß bernd
  • Fa Niente 2. November 2003, 13:10

    ein starkes Bild...schöne bunte Farben und interessante Elemente..in dem Fall denke ich dass mehr auch tatsächlich mehr ist..gefällt mir sehr gut!
    Lg, Claudia
  • Marcell Waltzer 2. November 2003, 11:28

    So ähnlich könnte man sich den ständigen Daten-
    transfer vorstellen...
  • Regina Noack 2. November 2003, 9:33

    Ja, ich denke auch, weniger Weltraumkoerper und Weltraumwolken und Weltraumstrahlen waere mehr - vielleicht einfach, weil ich nie so viel und so kompakt zu sehen bekomme. Das ueberfordert mich einfach.
    Und macht den Himmel eigentlich weniger brennend, sondern unuebersichtlich.
    Farblich finde ich es auch einen Tick zu bunt geworden.
    Aber phantasievoll ist es!

    Gruss

    Regina
  • Elisabeth Hackmann 2. November 2003, 7:58

    auf dem Bild ist ein wenig zu viel drauf.. aber Hut ab vor deiner Kreativität..;o) Irgendwie kommt mir der Weltraum vor als ob er Platzangst hättte.. eine völlig neue Sichtweise..*grins*

    LG elisabeth
  • Gabriela Wissky 2. November 2003, 5:36

    ........ich mag es schön bunt..........:-)) ich finde, je phantasievoller um so besser.
    Es strahlt Lebensfreunde für mich aus.
    Liebe Grüße Gaby
  • Ulli Pohl 2. November 2003, 2:21

    gefällt mir auch gut, obwohl für meinen geschmack ein tick zu viel farbe drin ist.

    lg uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner DIGITAL
Klicks 734
Veröffentlicht
Lizenz