Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karl skribe


World Mitglied, Graz

Kommentare 6

  • Ilse Jentzsch 28. April 2014, 16:31

    Wie Karl Skribe mir eben mitteilte, ist die Gundula gemeint, deren Fotos in der Tat wunderbar sind.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • karl skribe 27. April 2014, 23:28

    Bin nagelneu im Club. Danke für ihre Stellungnahme. Das Foto habe ich von meinem Balkon aus gemacht. Als Frühaufsteher habe ich mindestens 50 "brennende" Fotos. Nächster Titel: "der Himmel weint". Gibt es wahrscheinlich auch schon mindestens 100mal.
    Ich habe ihre Bilder bewundert. Profi!! Als Amateur würde ich gerne mit ihnen Kontakt haben. Ich habe noch einige Bilder hochgeladen. Vielleicht haben sie Zeit und sagen mir ihre ehrliche Meinung dazu. Ich habe leider niemanden mit dem ich über meine Bilder fachlich reden könnte.

    LG. Karl Skribe
  • K.Wa 27. April 2014, 18:27

    Eine schöne Lichtstimmung hast Du hier festgehalten... willkommen!!!

    VG Kerstin
  • Ilse Jentzsch 27. April 2014, 10:10

    Willkommen bei uns in der fc!

    Dein Titel trifft es genau, denn es sieht aus, als stünde der Himmel in Flammen.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
  • Gundula Ida Gäntgen 27. April 2014, 9:51

    Sieht gigantisch aus, der Himmel.Übrigens gibt es in der fc ungefähr 300 Aufnahmen mit dem Titel...;-)).
    LG Gundula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnen-Auf-Untergang
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.0 mm
ISO 100