Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grit-1966


Free Mitglied, Hannover

Der Himmel brennt....

Habe dieses Foto nicht bearbeitet, sondern nur etwas verkleinert. Es ist dieses Jahr im Urlaub an der Ostsee entstanden und der Himmel war wirklich so schön rot.

Kommentare 4

  • Grit-1966 11. Januar 2010, 14:34

    danke für deinen tip.........aber ich habe es gerade wegen der laternen (vor diesem schönen roten himmel) fotografiert und bin schon froh, daß meine kamera das halbwegs gut eingefangen hat.ich bin ja noch am üben und denke früher oder später bekomme ich das auch noch mit der schärfe hin :o)
  • Black-Eagle 11. Januar 2010, 13:10

    Hallo Grit, schade, daß Du Dir bei der super Lichtstimmung nicht mehr Zeit gelassen hast! Mit entsprechender Schärfe und ohne die Straßenbeleuchtung wäre bestimmt eine klasse Aufnahme draus geworden!
    Viele Grüße, René
  • Grit-1966 21. Oktober 2009, 10:45

    *g* also den schärfepunkt wirst hier sicher nicht finden, da meine kamera mit nachtaufnahmen so ihre probleme hat (oder ich) und ich diesen himmel einfach nur toll fand. habe also einfach nur so losgeknipst und gehofft es wird halbwegs was. aber dankeschön für die anmerkung.
  • MK Foto 21. Oktober 2009, 0:24

    Die Farben wunderbar.
    Aber ich finde keinen Schärfepunkt.
    Trotzdem schöner Einstand.
    Viel Spaß hier.
    LG