Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Macro-Stefan


World Mitglied, Rhön

Der Himmel brennt, die Engel fliehen

Am Abend des 21.4 .14

Kommentare 4

  • Sinnombre 24. April 2014, 5:31

    Osterfeuer???
    L.G.Carva
  • Jürgen und Karin 22. April 2014, 8:31

    Was hast Du da schon wieder für eine Wahnsinns-Stimmung erwischt. Der Hammer!!!
    LG Jürgen
  • Macro-Stefan 22. April 2014, 6:37

    Danke Pete,aber bei der Rauchbildung konnte das Bild natürlich nicht scharf abgebildet werden
    VG Stefan
  • pete82 22. April 2014, 5:38

    Wow tolle Farben... richtig toll... noch etwas mehr schärfe und es wäre perfekt.
    LG Pete

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 128.6 mm
ISO 100