Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine W.


Free Mitglied, Leverkusen

Der Himmel brennt & der Nachbar heizt schon...

...Weichei *g*

Dachbodenaussicht
heute Abend 20:00 Uhr.

D60
50/1,8

Kommentare 6

  • Claudio Rimann 15. November 2003, 11:36

    schöne farben, wäre schön wenn man die sonne links noch ganz draufgepasst hätte... aber sieht auch so super aus ;)
    grüsse
    clod
  • Heinz R. 10. September 2003, 18:20

    Ja tolle Aufnahme, auch die Spieglung auf dem Kamin rechts gibt dem ganzen noch was. Über den Vordergrund kann man diskutieren, aber alles Geschmacksache ;-)

    vg Heinz
  • Frank Mühlberg 2. September 2003, 0:52

    Der Titel ist einfach klasse ! :-))
    Farblich ist das Bild aber auch sehr schön.
    Frank
  • Monika Keller 1. September 2003, 22:05

    Da wird's mir endlich warm. He wir haben gestern auch kurz den Kaminofen geschürt und im Büro waren es heute nur 15 Grad brrrr - gestehe ich bin in dieer Hinsicht ein Weichei:-))).
    Aber zum Bild die Spiegelung am Kamin kommt klasse rüber.
    LG Monika
  • Sabine W. 1. September 2003, 21:56

    Danke Rudi für deine Anmerkung.
    Man lernt dazu ;-))
    lg sabine
  • Rudi Gauer 1. September 2003, 21:54

    Und die Spiegelung auf dem Kamin mit einzubeziehen war gut, das rundet ab, zumal der Titel auch dazu paßt

    LG
    Rudi