Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

cheesy


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Jens Hertwig 18. August 2010, 0:15

    Die Farbstimmung und der Moment in der Natur - einfach klasse festgehalten - Kompliment - Ich würde glatt mal noch probieren die Kontraste mit einer Bildbearbeitung etwas herauszuarbeiten. Dadurch könnte es vielleicht noch eindrucksvoller werden.

    Dabei auch danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild :-)
  • Gery35 7. Januar 2008, 20:02

    ist ein schönes Bild!

    weiter so
    lg Gerhard
  • Franks Fotokiste 27. November 2007, 22:35

    Eigentlich ein Allerweltsmotiv... aber dir ist ein wunderschönes Bild gelungen. Die vorderen Bäume setzen sich sehr gut von dem hinteren Wald ab und die Sonne hast du auch schön rechts scheinen lassen. Sehr gelungen.
    Grüszle
    frank_
  • Anne Su. 2. November 2007, 8:04

    Eine tolle Morgenstimmung. Super Bildaufbau und geniale Farbe.
    LG Susanne
  • Räder Karl-Heinz 30. Oktober 2007, 18:27

    ...guter Bildaufbau finde ich !

    gruss,karl
  • NadineK 28. Oktober 2007, 19:52

    Klasse Aufnahme, hab ich ähnlich als Sonnenaufgang:

    lg Nadine
  • Heiko 99 28. Oktober 2007, 16:47

    Starke Aufnahme!
    Gefällt mir richtig gut!

    LG, Heiko
  • W67 28. Oktober 2007, 16:35

    Da hast Du einen wirklich schönen Sonnenuntergang festgehalten!
    LG W67