Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arnd U. B.


World Mitglied, zwischen C und DD

Der Himmel brennt

aufgenommen gestern gegen 21. Uhr

Kommentare 48

  • Ronald-Unger 26. Juli 2009, 11:04

    Äußerst beeindruckend - ich liebe solche Gegenlichtaufnahmen. Und jeden Tag, wenn die Sonne scheint, kann man neue Kunstwerke am Himmel bestauen.
  • Peter Härlein 25. September 2006, 20:16

    Ueberragent die Farbe des Himmels. Die Bäume wirken wie ein Scherenschnitt. Toll.
    Gruss, Peter
  • Anna C. Heling 6. Juli 2006, 6:27

    das ist ja wirklich stimmung pur...
    eine wunderschöne fotografie.. super klasse! gefällt mir sehr gut.. lg. c
  • Joachim Kretschmer 30. Juni 2006, 20:58

    . . . wirklich prächtige Farben, das Motiv ist Dir ausgezeichnet gelungen, ich gratuliere Dir zu diesem Ergebnis . . . VG, Joachim.
  • Sigrid Rosemann 26. Juni 2006, 18:09

    Ein tolles Naturschauspiel mit intensiven, starken Farben. Sieht sehr beeindruckend aus und gefällt mir sehr gut.
    Lg Sigrid
  • Piroska Baetz 25. Juni 2006, 20:28

    der himmel ist immer wudnerschöne muster möglichkeit gibt uns..du hast schön aufgenommen
    lg. piri
  • Tomas Cazador 25. Juni 2006, 20:08

    Es sind unglaubliche Farben. Der Sommer ist klasse, so ein Licht ist genial, ist man zudem frei im Kopf und kann das alles genießen, ist das Leben wunderbar :), das verbinde ich auch mit dem guten Bild :)...

    lg Thomas
  • KLEMENS H. 25. Juni 2006, 19:00

    ...Farbenpracht der Natur... -
    wie schön, dass es die Fotografie gibt...!


    HG Klemens
  • Sandra U. Ralf J. 25. Juni 2006, 18:28

    Toll !
    Diese Farben sind einfach super.
    Der Himmel scheint wirklich zu brennen.
    Klasse Aufnahme.
    LG Sandra und Ralf
  • Angelika Oetker 25. Juni 2006, 14:55

    Der Titel passt hier excellent.
    Endlich habe ich heute Zeit, mir in
    Ruhe deine letzten Bilder anzuschauen.
    Bin mal wieder etwas knapp mit
    meiner Zeit. Sorry, Arnd!
    lg Angelika
  • Bernd B.K. 24. Juni 2006, 15:40

    Eine super Aufnahme. Geniale Farben. Sieht fast aus wie nachträglich bearbeitet so bizarr sieht das aus. Ja, dieser Himmel brennt.


    lg Bernd

  • Ramona C. 24. Juni 2006, 12:56

    Der brennt ganz nach meinem Geschmack. Hast du eindrucksvoll präsentiert. LG
  • Manuela Weinschenk 24. Juni 2006, 8:52

    Echt stark!!!

    LG u. schönes WE wünscht Manuela
  • Holger Born 24. Juni 2006, 8:15

    stark!
  • Niklaus Z. 24. Juni 2006, 7:18

    Eine fast unglaubliche Stimmung zeigst Du da!
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Martina R 24. Juni 2006, 1:25

    Wunderbarer Scherenschnitt, tolle Farben
    LG Martina
  • David Hirschfeld 24. Juni 2006, 1:16

    ein richtiges farbenspektakel konntest du hier in super schärfe festhalten.
    lg david
  • Heinz Lukas 24. Juni 2006, 0:48

    man glaubt wirklich der würde brennen, ein sehr schönes Naturschauspiel
    LG Heinz
  • papacoda 23. Juni 2006, 23:47

    Solche Aufnahmen liebe ich. Doch wie sagt der Volksmund - Abendrot, schlecht Wetter droht...
    Herzl. Gruß, Fritz
  • Monika Kleinen 23. Juni 2006, 19:09

    einfach wunderschön
    sehr stimmungsvoll
    kommt sehrgut rüber
    lg Monika
  • Martina Bie. 23. Juni 2006, 18:39

    unglaublich!
    lg martina
  • Evelyne E. 23. Juni 2006, 15:44

    Wow, was für eine Stimmung!
    Das sieht wunderschön aus!!
    Gruss Evelyne
  • Werner Sperl 23. Juni 2006, 15:00

    Dramatisch schön!
  • Uta H. 23. Juni 2006, 14:40

    Dieses einzigartige Naturschauspiel hast Du wunderbar eingefangen - beeindruckend! Der Himmel scheint zu brennen.
    LG Uta
  • Gerd Frey 23. Juni 2006, 14:02

    Was war denn bei Euch los? So etwas habe ich in unseren Breiten noch nicht gesehen. Es ist phänomenal.
    Oder ist das Deine Art, Schwarz-Rot-Gold zu flaggen? :-)))
    LG Gerd