Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Krickhuhn


Free Mitglied, Emden

Der Himmel auf Erden

im Windschatten der Insel Spiekeroog

Kommentare 8

  • Räder Karl-Heinz 7. Mai 2013, 10:23

    minimalistisch gut
    g,karl
  • Schilcher 30. März 2013, 12:47

    Mach da mal ein 16x9 daraus, oben alles lassen so dass unten nur noch ein kleiner Streifen vom Sand übrigbleibt.
    VG zumpfer
  • ALLWO 30. März 2013, 9:33

    Das möchte ich Dir als einen ganz herzlichen Glückwunsch schreiben ... Ich wäre mächtig stolz, wenn ich so ein herrliches Foto selbst im Angebot hätte ... Ganz besonders liebe Ostergrüße von ALLWO
  • Hannes.L 16. März 2013, 11:10

    viel fehlt nicht mehr!!
    eine super schöne aufnahme...

    lg.hannes
  • werner reinold 2. März 2013, 23:55

    eine feine arbeit...
    das licht und die schönen farben machen die aufnahme aus...
    klasse.
    gruß werner
  • Sascha D Simon 2. März 2013, 10:00

    Diese Arbeit ist einfach klasse!!
    Gruss
    vom Sascha :)
  • Noomi 2. März 2013, 8:45

    Tolle Spiegelung! LG
  • PixelChris 2. März 2013, 7:40

    Absolut gelungen. Sehr stimmungsvolles bild

    Gruß Chris

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ostfriesland
Klicks 535
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Unknown (252) 18-200mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200