Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Der Himmel am Rheinufer

Mannesmann-Hochhaus in Düsseldorf, heute von Vodafone genutzt. 08.01.2008
Habe den Schnitt und die Ausrichtung nochmal korrigiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vodafone-Hochhaus

Kommentare 2

  • Wolfgang P94 11. Januar 2008, 10:00

    Auch wieder eine gute Perspektive!
    Gut festgehalten.
    LG
    Wolfgang
  • Jens Waltrop 10. Januar 2008, 21:17

    grundsätzlich gut! aber wenn du mit photoshop nachbearbeitest würde ich kontrast und sättigung ein wenig erhöhen. kann mir vorstellen, dass dann die wirkund noch besser ist, da es so ein wenig grau und trist erscheint...
    lg, jens