Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

DER HIBISKUS BLÜHT

... und so habe ich mal ein Composing
erstellt als Wochenendgruß.

Ich wünsche allen ein erholsames und sonniges Wochenende.
___________________________________________________________________________

andere Version

HIBISKUS
HIBISKUS
Eva Winter

Kommentare 52

  • Ida-Lena 24. September 2013, 19:58

    eine wunderschöne romantik der blüten hast du fein und harmonisch präsentiert
    LG Ida
  • lisas welt 16. August 2013, 8:52

    So ein schönes Composing. Wieviel Arbeit da immer drinsteckt. Mit dem Rahmen gefällt es mir besser.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Elisabeth
  • Magic d. 15. August 2013, 7:57

    Deine Gestaltungsideen sind wie immer so kreativ und schön! LG Birgit
  • Angelika El. 14. August 2013, 19:27


    Bezaubernd, beide Varianten und doch gefällt mir die verlinkte Art und Weise noch einen Tick besser... - aber das ist ja reine Geschmackssache! Ich habe auch zwei dieser Sträucher - sind Ableger aus Kroatien - ein Geschenk meiner Freundin!

    LG! a.

  • Josef Schließmann 13. August 2013, 10:26

    Das ist mal wieder eine ganz bezaubernde Arbeit von dir.

    LG Josef
  • Eifelpixel 13. August 2013, 8:26

    Wieder ganz Besonders geworden. Ein Künstlerin am PC.
    Schöne Grüße Joachim
  • Monika LD 11. August 2013, 22:08

    Ja, jetzt blühen sie wieder...und ich mag gerade die blauen (und weißen) so sehr. Wie schön, wenn man dann auch noch so wunderschöne Composings aus den Fotos machen kann. Ich mag beide Versionen.

    Hoffe, dein Wochenende war auch erholsam.
    LG Moni
  • alex-andre adonel 11. August 2013, 21:22

    Herrlich deine Bilder
    es ist schon richtig Kunst.
    lg alex
  • Sabine Kalweit 11. August 2013, 20:37

    Da meine in diesem Jahr alle nicht blühen, nehme ich Dein wundervolles Bild sehr gern und schaue es mir an.
    Eine ganz feine Arbeit!
    Liebe Grüße von Sabine
  • Ursula F. 11. August 2013, 19:13

    Danke für dieses schöne WE-Composing, das sieht mal wieder Eva-cool aus :)
    LG Ursi
  • Biggi Oehler 11. August 2013, 17:53

    Zauberhaft gestaltet. Herrlich wie Du die schönen blauen Blüten herausgearbeitet hast. Das spricht mich wieder sehr an.
    Dir noch einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche.
    LG.
    Biggi
  • Elke Ilse Krüger 11. August 2013, 11:41

    Hallo Eva, fein die sommerlichen Farben genutzt um dieses Composing zu erstellen. Du hast sehr viel schöne Schritte gemacht, gefällt mir bestens.
    LG Elke
  • a n d u c i 11. August 2013, 9:58

    wieder wunderschön bearbeitet :-)
    saludos, andrea
  • Dieter Sann 11. August 2013, 6:32

    Schön blüht er. Diese Farbe ist besonders ansprechend. Wieder ein schönes nostalgisches Composing. Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    LG Dieter
  • Lichtmagie 10. August 2013, 23:14

    Das ist ja schön.... das tut richtig gut....
    Dir einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Karin