Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
628 36

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

der Hessenpark 2

im Obertaunus

Kommentare 36

  • Tim Brüning 8. Oktober 2009, 11:45

    Ansehnliche Fachwerkhäuser, die besonders durch
    die Wasserspiegelung interessant wirken. Du hast eine
    schöne Aufnahme von diesem Ort gemacht.

    LG, Tim
  • violette 7. Oktober 2009, 17:37

    Une perspective remarquable,j'aime beaucoup les reflets
    bravo silvia.
    liebe gruss
  • Federico Cirillo 6. Oktober 2009, 22:57

    + + +
  • Silvia Simonato. 6. Oktober 2009, 21:02

    Bella fotografía!!!Hermosa composición!!!!!
    Saludos Silvia
  • Marie Luise Strohmenger 6. Oktober 2009, 20:57

    Ich war auch schon mal da, vor vielen Jahren. Da hatte der gerade erst aufgemacht. Ich geniesse jedes Bild. LG Marie Luise
  • Wolfgang Weninger 6. Oktober 2009, 20:51

    Fachwerkhäuser, wie ich sie liebe ... sehr schön
    Servus, Wolfgang
  • Gunter Peter 6. Oktober 2009, 19:17

    Sehr schöne Dorfidylle und auch die schönen
    Fachwerkhäuser
    kommen gut rüber.
    Rundum eine gelungene Aufnahme in guter
    Qualität, gefällt mir!
    LG. Gunter.
  • Frank Harms 6. Oktober 2009, 18:18

    Wirkt sehr gut mit der Spiegelung.

    Gruß Frank
  • Die Mohnblumen 6. Oktober 2009, 18:01

    Eine sehr gelungene Aufnahme, klasse präsentiert.
    Tolle Farben und gute Schärfe.
    LG K-H
  • DoroS 6. Oktober 2009, 17:31

    Das Wetter ist trist, aber die Spiegelung macht das Bild interessant.
    LG Doro
  • Ilse Bartels 6. Oktober 2009, 17:18

    Sylvia,
    herrlich spiegeln sich die Fachwerkhäuser in dem kleinen See. Fachwerk hat immer etwas gediegendes an sich. Ich liebe so etwas sehr. Zum Glück gibt es noch einige in unserer Gegend.

    LG.ILse
  • K.-H.Schulz 6. Oktober 2009, 16:57

    Hallo Sylvia!
    Eigentlich sah das garnicht so gut dort aus. Aber auf dem foto ist es ganz gut geworden,wenn man das Umfeld weglässt.
    LG:Karl-Heinz
  • Heide Jankowski 6. Oktober 2009, 16:26

    Prächtig aufgenommen mit der Spiegelung, liebe Sylvia. Fachwerkbauten sind immer ein Augenschmaus.
    LG Heide
  • Brunhilde Miebach 6. Oktober 2009, 14:25

    Sind doch immer wieder schön anzuschauen, diese alten Fachwerkhäuser. Macht sich sehr gut mit der Spiegelung.
    LG Bruni
  • La33 6. Oktober 2009, 14:05

    sieht super aus, und so mit der Spiegelung echt klasse!
    lg.Herbert