Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Herrgott schuf den Männerarm wie Eisen

Der Herrgott schuf den Männerarm wie Eisen

579 0

Franz-Josef Wolter


Free Mitglied, Geldern

Der Herrgott schuf den Männerarm wie Eisen

Mit seinen kräftigen Armen bereitet ein Vater beim Schulfest den Grill mit vorgeglühter Kohle zu. Wie immer läuft ein solches Fest nur mit tatkräftiger Hilfe und dankenswert hohem Engagement vieler Eltern.
Den Titel habe ich in Anlehnung an die deutsche Fassung des Musicals "My Fair Lady" (Lerner/Loewe) gewählt, bei dem allerdings der Eigner dieser Arme vor lauter Armut seine Tochter an den Phonologen Professor Higgins verkaufen wollte. Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 200