Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Herrgott schickt ein Licht

Der Herrgott schickt ein Licht

194 6

Ruediger Fischer


Basic Mitglied, Joachimsthal

Der Herrgott schickt ein Licht

Nähe Lands End in Cornwall

Kommentare 6

  • Dagmar Fuchs 28. Mai 2014, 20:46

    Ein herrliches Licht. Dein Foto erinnert mich doch glatt an Rosamunde Pilcher. Sie spielen oft in Cornwall. Allerdings ist die Landschaft faszinierender als die Filme ;-)
    lg Dagmar
  • Marianne Schön 28. Mai 2014, 16:26

    >>> WUNDERSCHÖN
  • Maria J. 28. Mai 2014, 14:58

    Ich denke, es gab durch die Gischt viel Feuchtigkeit in der Luft, die hier etwas mühselig von der Sonne durchdrungen wird.
    Die Stimmung kommt gut rüber ...
    LG Maria
  • Frank Moser 28. Mai 2014, 13:49

    Ohne Licht wär's auch nur halb so schön! So b aber bekommt das Bild Stimmung, Raumtiefe, Leben.
    Etwas mehr Kontrast könnte ich mir auch gut vorstellen - zumindest im linken Bildteil.

    Gruß Frank.
  • Kuestenfeuer 28. Mai 2014, 13:41

    Herrliche Aufnahme.....

    Gruß Kf.
  • Dominique BEAUMONT 28. Mai 2014, 13:10

    Sublime paysage R.
    Amitiés

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 65.0 mm
ISO 250