Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

der herr von welt

trägt....
durch die fensterscheibe fotografiert.

danke fürs angucken, innehalten und schreiben.

elfi

__________________________________________________

Kommentare 23

  • Leonid Galkin 4. November 2009, 12:49


    Top Kontraste!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Leonid.
  • zwei H 7. Oktober 2009, 8:41

    Jetzt weiss ich endlich wie ich meine Haare zu tragen habe

    zwei H
  • Alfred Held 6. Oktober 2009, 11:54

    Klamotten mit Stil
    niveauvoll dargestellt
    Gruß Alfred
  • Peter C. Hug 5. Oktober 2009, 22:38

    ... nur Schuhe aus feinem Leder, so wie die hier auf deinem herrlichen Foto. Was die Elfi doch alles entdeckt und hier zeigt. Einfach immer spannend, wenn man deine Seiten besucht!
    Für deine Gabe uns hier in der fc zu unterhalten, danke ich dir wieder mal ganz herzlich, liebe Elfi ... :-)))
    LG
    Peter
  • MarS-Photo 5. Oktober 2009, 19:01

    Herrlich Humorvoll!!!
    Viele Grüße
    Marc
  • E-Punkt 5. Oktober 2009, 15:46

    @ Jörg
    Nein, leider nicht.
    LG Elfi
  • Jörg Ramm-Schneider 5. Oktober 2009, 14:31

    Wie Inge es schon geschrieben hat, finde ich auch das plakat einen richtigen hingucker wert. Hast du zufällig das plakat als ganzes?

    lg jörg
  • Karl H 5. Oktober 2009, 1:15

    Die Frisuren rechts zeigen noch ein paar Alternativen ... :-))

    lg Karl
  • Willi Thiel 4. Oktober 2009, 21:01

    jo und der willi läuft rum wie ein landei
    aber das macht nichts...mag mein landlook
    aber den feinen onkel auf dem foto hast du gut gesehen...
    hg willi
  • Claus-Dieter Witt 4. Oktober 2009, 20:55

    Man kann froh sein, daß diese Art von Haar-und Barttracht seit 100 Jahren ausser Mode ist. Abder das diese Person nur das allerfeinste Leder trägt bzw. tragen würde kommt rüber. Die Bilder rechts erinnern mich an Loriot. Ein fein beobachtetes Bild.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2009, 18:56

    da hat man wohl einer Damenpuppe den Schnäuzer aufgemalt, denn welcher Herr interessiert sich schon für Schuhe, außer wenn die alten mal ein Loch haben? *g*
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 4. Oktober 2009, 18:32

    Fa n t a s t i s c h !!
    LG VItoria
  • Dorothea Rieck 4. Oktober 2009, 17:33

    schön gemacht, tolles Motiv
    lg Dorothea
  • D.Cemba 4. Oktober 2009, 14:14

    Das ist ja schräg !!
    Und diese Frisurlegeanleitung ist das Größte :-)
    lg.
    Uli
  • CODY EIGEN 4. Oktober 2009, 14:12

    .....trägt nicht nur den klassischen Schnurrbart,
    sondern auch die klassischen Treter:-))))
    Sehr fein*!!!*
    LG CODY