Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „der Herr . . . und’s G’scher“. .

. . wie es früher hiess . . wenn man mit „dem Seinen“ zu sehen war . .

So zeige ich mich so, wie Monika mich heute „verewigte“ . . obwohl, ich kenne niemanden, besser fast niemanden, der mit seiner „Abbildung“ jemals zufrieden war . .
. . die letzten Sonnenstrahlen nützend . . haben wir uns heute auf das Rad „geschmissen“ um ein wenig zu „strampeln“ . . dabei ist es passiert . .

. . „der Herr . . . und’s G’scher“. . . wie es früher hiess . . wenn man mit „dem Seinen“ zu sehen war . .

. . mein Bike ist ein aus Formel 1 Material hergestelltes Rad aus Carbon der österreichischen Firma „Simplon“ . . mit rund 50.000 km "auf dem Buckel", . .
. . wobei ich mit meinem Gewicht von rund 105 kg und mit einem Bein tretend der Statik nicht gerade gut getan habe . . es ist noch . . wie „Seinerzeit“ . .

Panasonic Lumix DMC-LX2
Brennweite 10,0 mm
1/320s
f/5,6
ISO 100
. . gering “umschnitten”. .

. . eingestellt mit . .
960 x 661
407045 Bytes . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsmangel
http://www.simplon.com/Index2NEU.asp?land=aut
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesundheit

. . . zur Feier "des Tages" . . es war mein 500 stes . . . Yippiiieeee! . .

Kommentare 17

  • Holm Pajung 25. Juni 2008, 15:43

    R.E.S.P.E.K.T. ...nun weiß ich ja etwas mehr von dir / über dich !!!
    ach ja, so´n trikot wie auf deinem foto habe ich in einer kurzarmversion - passend zu meinem

    lg HP 8-)
  • Claudia Bonner 17. September 2007, 16:22

    Da schaut der Herr aber ein wenig "Miesepetrig", hat dich der Schuh gedrückt? Klasse, dass ihr euch radfahrend fithaltet. LG Claudia
  • Heinrich Brendel 17. September 2007, 7:39

    Jetzt machen wir ein Foto, damit ich verschnaufen kann!
    Darum hast Du dich ablichten lassen, gib´s zu.
    LG :-)
  • Karl H 17. September 2007, 0:03

    Tolles G'scher! Und eine kleine Rast tut immer gut!

    lg Karl
  • Trautel R. 16. September 2007, 23:22

    gratulation zur aufnahme an deine monika.
    an die 50.000 km mag ich nicht glauben , denn du sitzt hier ziemlich geschafft auf der bank. :-)
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • N. Nescio 16. September 2007, 23:15

    also auf die 50.000 km kannst schon ein bisserl stolz sein und lächeln *gg*
    warst da schon sehr ermattet? wird ja nicht die erste pause gewesen sein.
    tolle leistung mit deinem fuß!
    lg gusti
  • Marie Luise Strohmenger 16. September 2007, 22:47

    Na da kannst doch zufrieden sein mit so nem schicken Radl und dem tollen Outfit. ( OK bin mal wieder ganz international,lach). Du bist ja richtig sportlich. Da koennt ich doch glatt was dazulernen. LG marie Luise
  • Antonio Spiller 16. September 2007, 22:37

    So eine Leistung ist selten, allein das sollte dich zufrieden stellen, das Foto auch, sehr sportlich!
    LG Antonio
  • J. Und J. Mehwald 16. September 2007, 22:37

    Gutes Dokubild von Euch "Beiden". Ein Dank an Deine Frau.
  • Wolfgang Weninger 16. September 2007, 22:12

    das nenne ich sportlich ... und da brauchst du mit deinem Konterfei gar nicht unzufrieden sein :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 16. September 2007, 21:06

    Du schaust ein wenig erhitzt aus, ist dir dein Formel 1 Rad unter den Füßen davon gefahren!
    Sehr gut Monika, dein Göttergatte kommt ganz entspannt rüber! :-))
    liegrü gerlinde
  • Willi Soltermann 16. September 2007, 19:56

    Gut getroffen, Monika!
    ... ein paar Kilometer mehr müssten es schon noch sein - wie man unschwer erkennen kann!
    ... mir geht's übrigens genau gleich ...!
    Gruss Willi
  • Friedrich Walzer 16. September 2007, 19:39

    Endlich sehe ich Dich so,daß ich Dich auch auf der Strasse erkennen kann.Ein stattlicher Mann und Sportler,der mit dem Rad um die Weltkugel gefahren ist.Respekt.
    LG,Fritzl
  • Jo Kurz 16. September 2007, 19:25

    boah, 50.000km!
    da ward ihr aber schon ziemlich tüchtig, dein bike und du...
    und trotzdem noch gut erhalten *gg*
    gruss jo
  • paules 16. September 2007, 19:21

    ...und dann noch in dem berühmten "Rot" aus der Formel 1....alle Achtung...Sportskanone...LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/09
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz