Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E. Jost


Free Mitglied, Isen

Der Herr und sein Gefolge

Perchtenshooting vom Feinsten.
Danke der Schöffleutrpass und H. Hermeter .

Kommentare 12

  • y-oo-m- 26. November 2011, 21:14

    auch diese Serie durfte ich ja sehr ausgiebig schon bewundern.....das hier gefällt mir immer noch mit am besten.
    Grund: Die Hauptperson, der Herr, ist von einer beängstigenden Klarheit und scheint schon fast aus dem Bild treten zu wollten. Die Bewegungsdynamik der Tropfen ist so klasse getroffen. Das Gefolge ist durch den Nebel und die leichte Unschärfe wunderbar vom Herren getrennt. Dennoch bilden alle Köpfe eine schöne Ellipse und somit wieder eine Einheit......wunderbare Aufnahme.....
    Gruss aus MUC
    y-oo-m
  • Alexander Dacos 15. November 2011, 9:08

    ...wie aus einem Märchen......
  • miraculix.xx 14. November 2011, 13:07

    Zum Fürchten schön!
    LG mira
  • Manfred Karisch 14. November 2011, 6:07

    einmalige Aufnahme +++
    lg
    Manfred
  • Mari An 14. November 2011, 0:31

    Und die Horrorshow geht weiter...starke Arbeit!!
    LG
    Ingrid
  • Horst Huck 13. November 2011, 23:48

    Ich schließe mich gerne an
    W A H N S I N N
    Kompliment
    lg Horst
  • E. Jost 13. November 2011, 23:46

    @Corry, richtig.
    Ich musste mal wieder auftanken, damit es sich lohnt, nach St. M. zu gehen...
  • Corry DeLaan 13. November 2011, 23:44

    Das ist ja irre, wird immer besser, immer schlymmer!
    Jetzt weiß ich warum Du heute nichts mit St. M. am Hut hattest!
    LG; Corry
  • Georg IR 13. November 2011, 22:10

    waaahnsinn!

    lg georg
  • Manifred 13. November 2011, 21:59

    spitze
  • H. Hermeter 13. November 2011, 21:52

    KLASSE
  • Sylvia Sivi 13. November 2011, 21:51

    bohaaaaaaaa wahnsinn
    lg sivi

Informationen

Sektion
Klicks 1.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 84.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten