Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

Der Herr Pauli sucht .....

... ein neues Zuhause mit Freigang.

Leute, ich habe mich direkt heute beim Fotografieren
in den kleinen Mann verliebt.

Er ist ein alter Haudegen mit einem ganz eigenen Charme. Perser Mix.
Er ist schon um die 20 Jahre und seine Besitzerin ist leider verstorben.
Vieleicht gibt es die Nadel im Heuhaufen, jemand der ihm einen Gnadenbrotplatz gibt?
Jemand mit großem Herzen für den kleinen Mann?

Fräulein Minki ist auch auf der Suche
Fräulein Minki ist auch auf der Suche
katzenstube

Jessi aus der katzenstube

Nachtrag 30.04.14:
Der süße Pauli fand nicht schnell genug ein neues Zuhause
und kam dann ins Tierheim Herne-Wanne.
Leider ist er dort am 21.02.14 verstorben.
Machs gut Kleener. Du hast mich mit deiner Art sehr beeindruckt
und bist in mein Herz geschlichen!

Kommentare 19

  • Heike T. 1. November 2013, 10:06

    Haben die Beiden denn ein Zuhause gefunden?
    LG, Heike
  • Magic d. 15. Oktober 2013, 19:39

    Ich würde alle Katzen der Welt nehmen, gerade auch den süßen Kerl hier, aber leider muss ich mich um meine zwei Sorgenkinder intensiv kümmern... Von Herzen wünsche ich ihm ganz viel Glück, er ist wunderschön! LG Birgit
  • Jü Bader 15. Oktober 2013, 10:11

    Oh wie sehr hoffe ich, dass dieser Blick die Richtige erreicht und Pauli ein gutes zuhause bekommt.
    lg jürgen
  • Astrid Wiezorek 15. Oktober 2013, 0:32

    Ich drücke ganz sehr die Daumen.
    Es tut mir immer so leid wenn ich so was lese.
    LG Astrid
  • Hapabe 14. Oktober 2013, 22:44

    OMG mir drückts die Kehle zu, weil ich nicht kann...
    dann halt ich wenigstens ganz ganz stark die Daumen!
    LG Helene
  • Alfons Mühlegger 14. Oktober 2013, 14:19

    Ach Gott ist der lieb mir dreht es das Herz um ich drück im ganz fest die Daumen das er auf seine alten Tage noch ein liebes Zuhause findet wo es im gut geht und er sich wohl fühlt.
    Lg Alfons
  • bayerlein ute 14. Oktober 2013, 14:11

    ein schöner, ich würde gern helfen.....muß zur zeit hier selbst kämpfen.
    wir drücken alle pfoten.
    glg ute
  • Tuny Hilger 14. Oktober 2013, 13:22

    der Blick ist glatt zum Herzerweichen...ich wünsche dir ein Happy End mein Schatz .
  • +++ Siggi +++ 14. Oktober 2013, 12:19

    Ich kann leider auch nur ganz fest die Daumen drücken, dass er noch ein schönes Zuhause findet.

    VG Siggi
  • g.j. 14. Oktober 2013, 10:41

    oh Gott - so ein schöner kater mit einer tollen Ausstrahlung trotz seines hohen alters - leider wird es nicht einfach sein ihn zu vermitteln.......wünsche ihm das allerbeste und einen schönen und glücklichen Lebensabend - hoffe du hältst uns am laufenden!!!!!
    lg, gerti
  • Petra Arians 14. Oktober 2013, 9:03

    moin liebe jessi,
    erst einmal finde ich es so klasse, dass du auf diesem wege ein neues zuhause für so einen schönen katermann suchst.
    wir drücken sehr die daumen, dass er es auf seine alten tage noch gut hat und ein schönes zuhause findet, das seinen wünschen gerecht wird. freigang geht hier leider nciht.
    das ist wieder so eine tragische geschichte, die mich mitten ins herz trifft.
    danke für dein engagement.

    sei ganz lieb gegrüsst
    petra
  • sharie 14. Oktober 2013, 0:10

    Ach Jessi, der Pauli ist aber auch wirklich ein ganz zauberhafter alter Herr. Wir würden ihn sofort nehmen, aber bei uns ist Full House und wir könnten ihm auch keinen Freigang bieten. Daher können wir ihm, genau wie Minki nur die Daumen und Pfoten drücken, das er einen ganz tollen, liebevollen Platz findet.
    lg Maike
  • Mary.D. 13. Oktober 2013, 20:17

    Das tut mir immer sooo leid,wenn man ein zu Hause suchen muß.
    Leider geht es bei uns z.Z. nicht.
    Bin froh,das der Jungspunt Fidel den alten Fritzkater nicht arg so malträtiert.....Fritzkater hat ja keine Zähne mehr...
    Aber das Nachbar Mädchen vertrimmt der Fidel....das könnte ich dem armen alten Pauli nicht antun...
    Ich drücke die Daumen,ganz feste!
    LG Mary arg seufzend.....
  • Axel Sand 13. Oktober 2013, 19:24

    Hallo Jessi
    wenn ich so könnte wie ich wollte...
    Ich kann nur Beiden feste die Daumen drücken, das sie einen schönen Platz finden.
    Alles Gute
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 13. Oktober 2013, 19:21

    Jessi, ich habe mich just im Moment auch
    in Pauli verliebt. Wenn ich nicht meine drei
    'Kampfhähne' hätte, würde ich ihn sofort zu
    mir nehmen. Aber er soll doch noch ein
    ruhiges Leben haben, daher geht es leider
    nicht. Es berührt mich immer so sehr, wenn
    die Süßen plötzlich keinen Besitzer mehr
    haben. Ich hoffe inbrünstig, dass Pauli bald
    wieder einen lieben Menschen findet. Der
    wäre ich so gern für ihn, aber es geht wirklich
    nicht.
    Liebe Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Tierschutz
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz