Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Herr Justizminister ...

der Herr Justizminister ...

350 5

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

der Herr Justizminister ...

entschuldigt sich, er dachte, er wäre noch verkehrstauglich. Ich ekle mich.
Der möchte-gern-zukünftige-Landtagspräsident hat sich 2011 für die
Senkung der Promille-Grenze von 0,5 auf 0,3 %o eingesetzt. Ich ekle mich.
Sicher hat er in seiner Politiker-Clique das vollste Vertrauen.Ich ekle mich.

Kommentare 5

  • Magdalena V. 10. Februar 2013, 21:27

    Fein,wie Du dieses aktuelle Thema fotografisch umgesetzt und anschaulich gemacht hast.
    Gruß M.
  • Hans-Olaf FLÜGEL 8. Februar 2013, 13:57

    ... und ich dachte immer, solche Menschen (Minister sind auch Menschen) hätten eine Vorbildfunktion. Da bin ich wohl einem Irrtum aufgesessen.
    Wie will er eigentlich dem Bürger Recht und Ordnung verkaufen?
    Vielleicht hat er als LT-Präsi. ja Narrenfreiheit, d.h. also Karneval das ganze Jahr über.
    LG von
    ollí
  • Laufmann-ml194 7. Februar 2013, 22:14

    früher ganz früher
    war es bei Betriebsfeiern üblich sich volllaufen zu lassen und dann Sprüche zu reißen wie
    "jetzt fahr ma besoffen heim und lassen uns den Führerschein nehmen"

    Gott sei Dank ist da ein Umdenken gewesen

    Aber noch viel zu tun - jeder Tote durch alkoholisierte Fahrer ist einer zu viel

    vfg Markus ml194
  • Schwarzerskorpion 7. Februar 2013, 20:56

    Wer Geld zum saufen hat, sollte auch Geld für ein Taxi haben oder laufen!
    Wie recht du hast Martin!
    Nur mit der Zahl der 399, da komme ich nicht mit klar .... das müssen immens mehr sein.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • topo46 7. Februar 2013, 20:50

    @utico: alles über 0,0 ist schlecht!!! LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten