Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Herr Direktor

Der Herr Direktor

438 5

Jörn Stubbe


Free Mitglied, Halle / Leipzig

Der Herr Direktor

Er ist "Direktor" der hiesigen KITA und ein ziemlich cooler Typ ;)

Linhof Technika 70 mit 6x7 Magazin auf Kodak TriX

Scan vom Print

http://www.js-fotografie.de

Kommentare 5

  • Jörn Stubbe 10. Februar 2013, 17:25

    Alfonso, ich hatte noch ein Fotos mit geschwenkter Standarte gemacht. Allerdings hatte die Schärfe nicht so gestimmt, wie ich mit das vorgestellt hatte.

    Danke an alle!
  • Charles Brandt 10. Februar 2013, 17:09

    Ein Portrait, von einem coolen... Kann ich nicht beurteilen. Aber Er wirkt sehr sympathisch. Auch die Aufnahme(erkenne ich als analoger sofort), hat einen besonderen Charme. Und kleine Fehler, finde ich nicht so tragisch. Das Gesamtbild ist entscheidend. Und das finde ich sehr gelungen.
    Gruß Charles(Jan)
  • Alfonso Ciobeggio 10. Februar 2013, 14:01

    Schön gemacht -
    Hast du auch eins mit Schärfeebene auf Hände und Gesicht - ich meine durch Verschwenkung der Objektivstandarte?
  • Jörn Stubbe 10. Februar 2013, 13:03

    ja Thomas, du hast natürlich Recht und mit ist das Teil auch schon unangenehm aufgefallen. Das ist ein Stück Vorhang, was oben an der Decke hing und mir beim Einstellen leider nicht aufgefallen ist.

    Das Motiv auf der Mattscheibe auf dem Kopf und seitenverkehrt kann manchmal schwierig sein ;)

    möglicherweise hat er sich, nachdem ich alles eingestellt hatte und das Magazin gegen die Mattscheibe tauschte, noch ein wenig nach unten bewegt ....

    aber was sollst, es ist für mich trotzdem ein zeigenswertes Portrait :)
  • Thomas L... 10. Februar 2013, 12:57

    Sehr entspannt und offen sitzt er da vor Dir. Einzig der schwarze Fleck recht über seinem Kopf lenkt den Blick ein wenig vom Hauptmotiv ab.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten