Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Der Hergucker

;o)
Nicht besonders aufregend, aber als Fortsetzung doch irgendwie passend, oder? ;o))

Wünsche Euch ein Wochenende voller Lebensfreude!

Mit radialem Weichzeichner vorne entschärft ...
cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 3.20 - 1/500 s - 11.04.2008

NUN HAT ES AUCH JJ3 ERWISCHT :o(((( : http://www.wwf.at/de/menu27/artikel737/

Vorschläge in COM:

Noch 13 Stimmen frei! ;o) :

Kommentare 15

  • RonaldJ 20. April 2008, 19:27

    Schön gemacht und betitelt. Man muss eine Weile überlegen, wie man die ganze Situation "entschlüsselt".
    VG Ronald
  • Annette Ralla 19. April 2008, 23:04

    Echt stark finde ich die Aufnahme!
    LG Annette
  • Christiane B 19. April 2008, 19:42

    Aus der Hüfte abgedrückt..;-)
    Wünsch Dir ebenfalls ein schönes WE.. !
    LG von Chrissy
  • regineheuser 19. April 2008, 13:34

    Klasse ;o)))))))

    Liebe Grüße
    Regi
  • DSK 19. April 2008, 12:04

    lol
    geil+
  • Waldi W. 19. April 2008, 9:54

    ja irgendwie hats schon was
    aber irgendwie mags mir trotzdem nicht so recht gefallen
    egal - ein schönes Wochenende wünsch ich dir !
    lg waldi
  • E. Oerter 19. April 2008, 9:13

    mag ichmit der Schräge
  • Alexander R 19. April 2008, 9:00

    wie ein Bild eines Privatdetektivs und das leicht Schräge unterstützt den Eindruck noch
    LG Alexander
  • Sir Tobys diario 08-09 19. April 2008, 8:49

    Auf dem Tisch ist aber auch allerhand los,
    da haette ich auch geguckt :-))) Durch die
    Stuhllehne wirst du als heimlicher Fotograf
    entlarvt *g* Gefaellt mir, ciao, i.A. Miriam
  • wosai 19. April 2008, 8:40

    Das hast Du eine tolle Serie angefangen. Besonders in sw finde ich sie gut, ohne die farbigen Varianten zu kennen. ;-)
    Die unscharfe Stuhllehne im rechten Vordergrund finde ich übrigens gut. Dadurch lenkt das, was da wohl sonst noch auf dem Tisch ist nicht ab. - Dir auch ein schönes Wochenende!
    Servus, Wolfgang
  • Luggi Knobel 19. April 2008, 8:20

    Hallo Hans
    Es gibt immer was zum Glotzen Klasse Bild
    ...........mfg Luggi
  • Timberleys 19. April 2008, 8:18

    Morgen!!!
    Momentan in absoluter Hochform, Hans!!!!!!

    ..Kann ich von mir mir nicht behaupeten! ;)
    Bei Dir ist ein Bild besser als das nächste... hast ne richtige Strähne!!! Glückwunsch!
    Morgen kommt der Hinundhergucker! ??? ;o)))

    Freu mich auf mehr und wünsche Dir ein kreatives Wochenende :))


    .......Ach... und mich stört hier an diesem Bild auch nichts,... schon mal gar nicht die Lehne!!!

    ...... ohne wär die Spannung raus...
    So schaut man... entdeckt den Hergucker im Hintergrund...
    stark... *begeisterbinmalwieder*
    GLG

    __s_______

  • Stephan Theuring 19. April 2008, 7:48

    aus der hohlen Hand geknippst :-) coole Perspektive Hans.
    hg stephan
  • Marion Kühnel 19. April 2008, 7:23

    ...super schief...ich finde es klasse...die Stuhllehne zeigt Dein Versteck....ich finde sie stört nicht...glg schönes WE...mk
  • Gabi... 19. April 2008, 6:47

    guten morgen hans :-)!
    alle glotzen ;-)....was ist denn das ding vorne rechts....stört ein wenig....ansonsten ein spannendes bild mit wie immer guter sw-umsetzung!
    zu deinem artikel:
    :-((((!
    lg gabi