Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Der Herbststurm

namens Christian trieb die bunten Blätter auch vor mein Fenster. Drei von ihnen konnte ich gerade noch so erwischen. Nicht montiert übrigens...

Kommentare 53

  • Eifelpixel 1. November 2013, 9:02

    Gefällt mir gut wie du das zeigst. Gute Bildidee sauber umgesetzt.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Marcel Hüneken 30. Oktober 2013, 22:50

    Ganz stark erwischt! Die Farben und das Licht sind herrlich. So muss Herbst sein!
    LG Marcel.
  • Günter Härtwig 30. Oktober 2013, 21:21

    Klasse Foto mit Symbolcharakter !!
    Es wird Herbst....

    VG
    Günter
  • Monika Drobez 30. Oktober 2013, 0:10

    P.S.2:
    DAS nehme ich mit..................
    :-)
  • Jürgen Divina 30. Oktober 2013, 0:10

    @Moni: Jau, Du hast das richtig erkannt. Das kommt der Aufnahmetechnik sehr nahe... ;-)
  • Monika Drobez 30. Oktober 2013, 0:09

    .....P.S.:
    Bei "Christian" hätte ich mit einem Dackel nicht vor die Türe gehen können...:-))))
  • Monika Drobez 30. Oktober 2013, 0:08

    KOMPLIMENT, wie "aufgehängt"...sehr, sehr schön...:-)
    L.G.
    Moni
  • Rapid Eye 29. Oktober 2013, 23:20

    Wunderbar mit diesem Licht. Hast sie klasse erwischt.
    LG ec54
  • guvo4 29. Oktober 2013, 22:37

    Du musstest nur warten bis sie abgehoben sind. Heben sich fein ab gegen den blauen Himmel.

    LG Volker
  • Danjac 29. Oktober 2013, 22:29

    Daumen hoch da hast du aber gut reagiert und dann noch in solcher Quali.
    dana
  • Holger Ni. 29. Oktober 2013, 21:08

    Das ist ja klasse! Tolle, leuchtende Farben.
    Zuerst dachte ich, dass das Blätter im Wasser sind, aber vor Deinem Fenster... Im Vorbeifliegen erwischt? ;-)
    LG Holger
  • Conny Müller 29. Oktober 2013, 20:42

    Als Montage wäre es ein Meisterwerk .....grins...
    Als Foto ist es Spitze!!!!!!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • werner 1957 29. Oktober 2013, 20:06

    Hat was,eine schöne Komposition.
    VG Werner
  • Art by Joy 29. Oktober 2013, 19:54

    ,-) so schön
  • Beat Niederhauser 29. Oktober 2013, 19:42

    Idée forte.bravo !!
  • 19king40 29. Oktober 2013, 18:23

    Das ist klasse.
    LG Manni
  • Momente HH 29. Oktober 2013, 18:22

    das ist ja ein absoluter Glückstreffer !!!!
    lg gine
  • Gudrun1957 29. Oktober 2013, 18:05

    Diese natürliche Szene hast du bestens eingefangen!
    In den allerschönsten Farben präsentiert sich hier der Herbst.
    LG Gudrun
  • D. Rio 29. Oktober 2013, 17:19

    Und das in einer klassen Schärfe !! Gruß Rio
  • EdelS 29. Oktober 2013, 17:18

    Aber super erwischt! Bin sehr begeistert! Der böse Bube hat wirklich einiges angerichtet! Liebe Grüße Edel
  • Ilona aus DD 29. Oktober 2013, 17:11

    Die Blätter sind doch bei Sturm radendschnell unterwegs und dann hast du sie noch so perfekt festgehalten können. Noch einmal Hut ab.:-)
    LG Ilona
  • Marianne Hüsch 29. Oktober 2013, 16:52

    GEFÄLLT MIR
    SUPER von Dir hier gezeigt
    lg Marianne
  • Trautel R. 29. Oktober 2013, 16:02

    dsas war ein mehr als freundlicher herbststurm, sogar auch noch mit blauem himmel.
    lg trautel
  • dodo139 29. Oktober 2013, 15:59

    Fantastische Momentaufnahme.
    LG Doris
  • melkart (pepe jaime) 29. Oktober 2013, 15:24

    El otoño volando por el aire

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten