Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Herbstfischer

Der Herbstfischer

483 34

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Der Herbstfischer

Kleine Häppchen machen auch satt.

Kommentare 34

  • A.Schiele 22. Oktober 2012, 19:09

    Erste Sahne! +++
    Gruß Armin.
  • Sandra Schmidli 22. Oktober 2012, 17:17

    Na da muss er aber ein paar von diesen "Riesen" fischen bis der Bauch voll ist ;-)
    Köstliche Aufnahme!
    Grüessli Sandra
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. Oktober 2012, 10:39

    ein hervorragendes Foto !!!
    Gratulation!!
    lg dorothea
  • Harald Lenzeder 21. Oktober 2012, 22:15

    Tolles Doppelportrait - der kleine Fisch tut mir irgendwie leid wenn er so als Happen zwischendurch verspeist wird.
    vg
    Harald
  • Herbert Henderkes 21. Oktober 2012, 20:04

    Und vor allem "machen sie auch schöne Fotos"
    Perfekt.
    LG, Herbert
  • Antja 21. Oktober 2012, 18:06

    So beeindruckend schön und scharf Dein Foto auch ist, ich musste erst mal lachen! Da muss er ja aufpassen, dass es ihm nicht zwischen den "Zähnen" hängenbleibt!:-)
    Starke Aufnahme!
    LG Antja
  • Angelika Ritter 21. Oktober 2012, 13:14

    geniale aufnahme.
    das haeppchen wirkt so winzig.
    top qualitaet!
    vg angie
  • LichtSchattenSucher 21. Oktober 2012, 10:38

    Ganz hervorragendes Tierporträt !
    Gruss
    Roland
  • Inken Hantz 21. Oktober 2012, 10:29

    Ach Gott, das lohnt das Schlucken ja kaum... was für ein Winzling.
    LG, Inken
  • Martin Wenner 20. Oktober 2012, 23:40

    100mm!!! Da staune ich aber! Da hättest Du dem Burschen ja fast auf die Schulter klopfen können. Das Foto ist hervorragend!
    LG,
    Martin
  • Matthias Redmer 20. Oktober 2012, 21:50

    manchmal bevorzuge ich auch viele kleine Häppchen!
    Ein wirklich sehr gutes Reiherportrait!
    LG Matthias
  • Fritz Stümpfl 20. Oktober 2012, 21:41

    vielleicht sind die besonders lecker ;-)
    super erwischt, sehr guter Schnitt
    lg fritz
  • Silkepixel 20. Oktober 2012, 21:31

    Was für Größenverhältnisse, das Foto ist echt zum Schmunzeln, aber großartig auch von der Qualität,
    echt gelungen.

    LG Silke
  • Jürgen Divina 20. Oktober 2012, 21:25

    Da wird er nochmal nachfassen müssen... Starke Nähe (ich lese Macro...) und in toller Qualität erwischt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • jrmi62 20. Oktober 2012, 21:08

    Zuerst sah ich die Augen des Graureihers, dann seine Haltung und als ich den kleinen Fisch im Schnabel sah....machte ich nur noch grosse Augen!
    Fantastische Reiheraufnahme mit perfekter Schärfe und BG.

    LG jrmi

Informationen

Sektion
Ordner Einheimische Vögel
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten