Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 2

  • HerbertKpn 24. Oktober 2012, 16:25

    Das tut er, aber solange es noch so schönes Licht gibt, ist zumindest den Fotografen nicht bang :-)
    Lg Herbert
  • Klaus Boldt 18. Oktober 2012, 8:44

    klasse landschafstaufnahme aus toller perspektive, herrlich in diesem zwielichtigen licht

    lg klaus

Informationen

Sektion
Ordner Herbsbilder
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 78.0 mm
ISO 500