Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Scheffel


Free Mitglied, Schwerin

Der Herbst wirft seine Schatten

Man kann es nicht mehr leugnen.

Kommentare 15

  • Jürgen Eiden 11. Oktober 2005, 21:59

    Sehr schön mit dem schatten, der hintergrund passt sehr gut dazu

    lg Jürgen
  • Hanne L. 7. Oktober 2005, 22:00

    Wenn die Schatten so sonnig sind ....
    Schöne Aufnahme!!!
    LG Hanne
  • Klaus Zeddel 5. Oktober 2005, 21:44

    Ein schönes Bild dieser herbstlich gefärbten Blätter. Tolles Licht hast Du gehabt und die Schatten verleihen der Aufnahme einen ganz besonderen Reiz.
    LG Klaus
  • S. M. P. 4. Oktober 2005, 12:45

    Ja, der Herbst kommt jetzt mit riesen Schritten.
    Mit deinem farbenfrohen Foto stimmst du uns schon mal darauf ein. Schön das Spiel mit Licht und Schatten.
    LG Sigrid
  • Jacky S 3. Oktober 2005, 10:03

    klasse farben, schliess mich angelas tipp an, käm sicher auch sehr gut wenns n tick dunkler wäre.
    l.g. jacky
  • Gunther Hasler 1. Oktober 2005, 22:21

    Aber sehr schöne "Schatten", Gerhard, die du sehr gelungen eingefangen hast! Prima Gestaltung!
    Gruß Gunther
  • Angela .M. 1. Oktober 2005, 10:06

    Schön klar und deutlich ohne überschärft zu sein. Die Spielerei mit dem Schatten gefällt mir und gibt dem Bild die nötige Würze. Ganz links im unteren Bereich, da würde ich Reiners Tipp folgen. Insgesamt aber eine sehr gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Angela
  • V. Munnes 30. September 2005, 22:23

    Aber bei diesem tollen Licht & Schatten mag man garnicht recht an den Herbst glauben ! ;- ))))
    Der wilde Wein zeigt es aber wundervoll, in allerschönsten Farbkombinationen ! ! !

    vlG--------aus Schwerin----------------------------volker-
  • Wolfgang Sh. 30. September 2005, 22:15

    Passender kann man das Thema Herbst nicht umsetzen.
    Gruß Wolfgang
  • H I L L E 30. September 2005, 21:13

    Klasse Idee und schön Umgesetzt,gefällt mir gut.VG Kai
  • Henry Bruns 30. September 2005, 19:24

    Gute Idee. Lieber Schatten als nasse Blätter.
    LG Henry
  • Gudrun Hunger 30. September 2005, 19:17

    Hallo Gerhard
    Bei euch auch? Hier werden die Blätter auch so langsam bunt. Eine sehr schöne Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • R.Sliwi 30. September 2005, 18:57

    eine sehr gutes Stimmungsbild, es vemittelt ein hauch von Herbst, schön klar und sauber, den hellen Teil hätte ich ein wenig nachgedunkelt.
    LG Reiner
  • Elke H.R. 2 30. September 2005, 14:02

    Ja,so ist es und du hast die Herbstfarben schön auf´s Bild gebracht.
    LG Elke
  • SieRei 30. September 2005, 13:41

    sehr gut festgehalten,gefällt mir gut.
    LG-Ludwig