Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

der Herbst von seinen schönsten Seiten

heute früh als die Sonne die ersten Strahlen über die vom Nachtfrost gebeutelten Pflanzen geschickt hat
Nikon D 100
105 mm

Kommentare 17

  • Dietmar Kock 28. Oktober 2004, 17:45

    ein tolles Makro!
    sehr gute Schärfe und Licht.

    LG Dietmar
  • Markus Zarn 21. Oktober 2004, 20:21

    hallo gerdi

    sehr schöne makroaufnahme.
    die leuchtenden farbe bringen eine sehr guten kontrast.
    die wassertropfen auf der pflanze kommen sehr gut zur geltung.

    viele grüsse; markus
  • Elsbeth Feustel 20. Oktober 2004, 20:15

    oh je, du machst mir Angst, muß glaube ich noch ein paar Pflanzen reinholen...
    LG Elsbeth
  • Claudi St. 20. Oktober 2004, 16:57

    oh ja, schön sieht das aus! Bei uns gibt's leider auch genug Nachtfrost *seufz* Wird langsam schon gaaanz schön kalt!
    LG, Claudi
  • Gerhard Matzke 19. Oktober 2004, 23:54

    Da kommt die ganze Farbenpracht so richtig zur geltung gefällt mir gut
    Gruß Gerhard
  • Stefanie d. B. 19. Oktober 2004, 18:19

    Ach, du hast die heute auch kalte nasse Füsse geholt beim Tautropfenfotografieren??
    Aber es hat sich gelohnt - und bei dir gabs sogar noch Sonnenlicht dazu :-))
    LG,
    Stefanie

  • Anna Benteler-Jung 19. Oktober 2004, 12:45

    Auch wenn wir bisher von der Kälte verschont wurden, fröstelt´s mich bei Deinem noch so farbenfrohem Bild.....
    lG ANNA
  • Jürgen Wagner 19. Oktober 2004, 12:00

    Bei dem Bild schüttelt es mich, so kommt die Kälte rüber. Sonne hatten wir bisher nicht, nur Nebel...
    Vorhin beim Zeitung holen habe ich auch die Tropfen und Spinnweben an den verblühten Rosen gesehen.
    Schöne Wassertröpfchen.
    Grüße, Jürgen
  • Uwe Korte 19. Oktober 2004, 10:58

    Für den Herbst immer noch schön bunt!
    Gruß Uwe
  • Lichtbilder - Holger Sauer 19. Oktober 2004, 10:41

    ganz wunderbar..!
    die farben, das licht, die schärfe...
    lg holger
  • Dirk Rotermundt 19. Oktober 2004, 10:18

    Sehr schön!
    Die Tropfen auf der Blüte und das Licht sind klasse!
    LG Dirk
  • Katrin Peters 19. Oktober 2004, 9:59

    Schön herbstlich sieht die leine Blüte aus und die hellen Wassertropfen verleihen deiner Aufnahme fiel Frische.
    Lieben Gruß Katrin
  • Sandra L. 19. Oktober 2004, 9:59

    ich war auch schon recht früh unterwegs und muss sagen, es war toll. Allerdings hatte ich keine Kamera dabei .... Und so ein hübsches Modell ist mir auch nicht untergekommen.
    Ich hoffe, du hast dich wieder aufgewärmt!
    LG Sandra
  • Uta R. 19. Oktober 2004, 9:57

    sehr schön....ich geh wohl imme rzu spät vor die Tür :-)
    LG
  • Reiner Kober 19. Oktober 2004, 9:55

    och die gerdi hat zeit, schönes blümchen zu fotografieren.

    und ich muss hart arbeiten lol