Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Romer


Free Mitglied, Pontresina

Der Herbst verabschiedet sich

Die Farben sind fast kitschig (Bild unbearbeitet, die Temperatur um 0° und die Lärchennadeln fallen zu boden

Kommentare 19

  • .christine. 27. Oktober 2007, 14:38

    Leider verabschiedet er sich... schön mit diesem Blau!
    Wahrscheinlich habt ihr jetzt schon Schnee.. :-))
  • Werner Rieder 25. Oktober 2007, 23:08


    Eine feine Aufnahmme liebe Heidi,
    Sei herzlich gegrüsst Werner.
  • Eifelpixel 24. Oktober 2007, 21:06

    Das blau des Wasser ist sehr schön und die Landschaft herrlich , aber das Bild insgesamt vielleicht ein wenig zu hell.
    LG Joachim
  • Sonja Edelmann 24. Oktober 2007, 8:56

    Ja,es wird richtig kalt.
    Das Wasser sieht herrlich aus--eine tolle Aufnahme!
    LG Sonja
  • Silva Schrank 23. Oktober 2007, 20:47

    Ja, die Kühle des Tages kommt gut rüber.
    Herbst ade - aber auch in einem Schneekleid wird sich diese feine Landschaft wieder sehr gut präsentieren.
    LG Silva
  • Petra Goethe 23. Oktober 2007, 20:44

    Diese Farben und die Landschaft sind schon traumhaft schön! Und zur Kälte, da gibts ja zum Glück passende Kleider ;o)
    Grüessli Petra
  • Manuela Lousberg 23. Oktober 2007, 17:07

    Die Farbe des Wassers ist besonders schön. Ich finde es überhaupt nicht kitschig, das ist eine wunderbare Landschaftsaufnahme !
    LG Manu
  • Beate Und Edmund Salomon 23. Oktober 2007, 13:23

    Eine feine Aufnahme von der Herbstlandschaft mit einem wunderbaren Blick über den See.Das Wasser spiegelt die Farbe des herrlich blauen Himmels wieder.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Willy Vogelsang 23. Oktober 2007, 10:11

    Da hab ich ja gerade noch rechtzeitig den goldenen Wochen im Engadin einen Besuch gemacht, gell!
    Aber ich bin auch so begeistert von den Farben in diesem Tagen.
    Gruss WillY
  • Maria-L. Müller 23. Oktober 2007, 9:59

    Ein herrliches Foto.
    LG Maria
  • (M)Ein-Blick 23. Oktober 2007, 9:29

    aber genau so lieben wir den Herbst!!
    Gruß Gerda
  • Walter Brants 23. Oktober 2007, 8:43

    In dieser Höhenlage bei relativ klarer Sicht bekommt man nur dieses intensive Blau. Es sieht doch gut aus!
    Wenn ich in den grauen Morgen hinaussschaue und dann wieder dein Bild ansehe, ist das Erholung für die Seele. LG von Walter
  • ENIWA 23. Oktober 2007, 8:33

    Hoffentlich noch nicht Heidi....sehr schöne Aufnahme...
    Lg, Ewa
  • Dirk Ha. 23. Oktober 2007, 8:25

    Sehr schön ruhiges Bild mit wirklich tollen Farben, die ich nie kitschig nennen würde. Kann die Natur kitschig sein :-) ?
    LG,
    Dirk
  • Makroknipser 23. Oktober 2007, 8:24

    Hi Heidi,
    ich mag diese Farben,sind doch typisch für den Herbst.Das Blau des Wassers ist herrlich ,könnte man glatt reinspringen,wenn es nicht so kalt wäre:-))
    Gruß
    Hans