Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gunter Peter


Free Mitglied, Krefeld

Der Herbst und seine schönen Farben.

Der Pfälzerwald bei Neustadt an der
Weinstraße.



Kommentare 18

  • Zwecke 21. Oktober 2009, 9:28

    bei so einem anblick schlägt mein fotografenherz gleich höher :-)
    farben, schärfe und bildaufbau sind ganz toll.
    wir waren gestern auch unterwegs im schlosspark, nur die farben kamen nicht so richtig, vor zwei jahren war der herbst bei uns intensiver an der arbeit.
    eine herrliche tiefe kommt aus deiner aufnahme.
    gefällt mir super.
    lg horst
  • Michael Kläger 18. Oktober 2009, 17:29

    Ein ideales Motiv für eine Fototapete. Es wirkt wie gemalt. Einfach wunderschön.
    LG Michael
  • Wolfgang Rothenbücher 18. Oktober 2009, 11:37

    Eine wunderbare Herbstimpression. Gelungen finde ich auch,
    wie der Weg im Nebel endet...
    VG
    Wolfgang
  • Lady Sunshine 18. Oktober 2009, 11:31

    Das sieht phantastisch aus - Herbst, wie er schöner nicht sein kann... !
    lg Lady Sunshine
  • Kurt H. 18. Oktober 2009, 11:13

    Hallo Gunter.
    Eine wunderschöne, zum Wandern einladende, Herbststimmung hast du da abgelichtet. Der Herbst zeigt sich hier von seiner schönsten Seite. Glück für den, der so etwas sehen kann.
    Die Farben und der Blick in die Weite gerichtet, am Ende der Dunst, sind dir wirklich gut gelungen.
    Schönen Urlaub und gruss an Monika!
    Kurt
  • Trautel R. 18. Oktober 2009, 7:07

    eine wundervolle herbstaufnahme, man möchte sogleich hier spazieren gehen. leider sieht die wirklichkeit im moment bei uns ganz anders aus.
    einen nicht zu kalten sonntag wünscht dir trautel
  • Tine N. 17. Oktober 2009, 22:30

    immer wieder wunderschön. LG Tine
  • Kerstin Rohde 17. Oktober 2009, 22:28

    Wer möchte da nicht losspazieren? Eine wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Kerstin
  • KnipsNix 17. Oktober 2009, 18:20

    Wenn das saftige Grün auch etwas nach Frühling riecht, eine schöne Naturszene.
    Gruß Reiner
  • Chicki 17. Oktober 2009, 14:21

    gunter, das ist eine sehr schöne herbstaufnahme. ich liebe diese farben.
    lg moni
  • Erika Basel 17. Oktober 2009, 14:02

    da kann man den herbst mit seinen wunderschönen farben richtig genießen. ein sehr gelungene herbstaufnahme, da würde ich jetzt gerne ein bisschen wandern gehen. lg erika
  • Nena 17. Oktober 2009, 12:59

    Gelungene Aufnahme, gefällt mir !!!
    LG, Nena
  • Hartmut Schulz 17. Oktober 2009, 11:40

    Ja, eigentlich sehr schön.
    Ich habe aber leider die Vermutung, dass Du doch etwas an der Farbe gedreht hast - oder ?
    Gruß Hartmut
  • Franz Sußbauer 17. Oktober 2009, 11:40

    +
    Licht, Farben, Tiefe, klarer Bildaufbau...
    g'foid ma
    Servus FranZ
  • Ulfert k 17. Oktober 2009, 10:55

    Wunderschöner Wald und Wanderweg.Tolle Farben,schön lichtdurchflutet und wunderschön von Dir im Bild festgehalten.Das ist ein schöner Herbst.
    Gunter ich wünsche Dir und Deiner Frau ein schönes Wochenende,hoffendlich mit genau so schönem Wetter wie in Deinem Foto !
    lg
    ulfert k

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz