Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Der Herbst schenkt uns vielerlei Früchte IX

Diese Äpfel sehen aus, als ob man gleich reinbeißen könnte. Das wäre aber schwierig, denn sie sind maximal 1,5 cm im Durchmesser und dienen in meinem Garten nur als Dekoration. Sowohl die Blüten als auch die Früchte sind mit ihren zierlichen Farbklecksen schön anzusehen.

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich ein schönes Wochenende

Kommentare 9

  • Marianne Th 5. Januar 2014, 9:03

    Appetitlich, zum reinbeißen schön, aber es sind sozusagen "Dekofrüchte", wie Kirschen hängen sie am langen Stil.
    Ein schönes Pendant zum Frühjahrsbild mit den Blüten.
    Der Wassertropfen ist ein zusätzlicher Blickfang.
    LG marianne th
  • Ingeborg K 15. November 2013, 18:32

    Ein schönes Foto. Ich glaube, in jeder Frucht war bereits ein Wurm.
    LG Ingeborg
  • Zwecke 11. November 2013, 13:23

    Fantastische Herbstbilder zeigst du hier, in den ganz tollen Farben und mit guter Schärfe durch die Bank.
    Wir sind beide stark erkältet.
    Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Horst
  • diesunddas 10. November 2013, 19:18

    oh je, von denen habe ich 2 große Büsche - freuen sich im Winter die Amseln drauf - gruß Vilja
  • Nordeifeler 10. November 2013, 17:23

    Das sind ja "süsse"Äpfelchen,so Kleine habe ich noch nicht gesehen..die Blüten sind ja auch sehr schön..man braucht heut zu Tage fast gar kein einheimisches Obst mehr,bei den meisten vergammelt es als Fallobst am Boden..(bei mir nicht)
    Grüße Kai..
  • Brigitte Kuytz 10. November 2013, 6:56

    fantastisch mit dem schönen Schärfeverlauf
    die Drillinge sehen zum anbeißen aus
    l. gr. brigitte
  • LauraFlorence 9. November 2013, 23:41

    Sehr schön glänzen sie in der Sonne .. wirklich appetitlich. Aber bei der beschriebenen Größe wohl eher ein Hingucker. Toll find ich auch die Wassertröpfchen, in denen sich noch Umgebung spiegelt. Sehr schöne Deko .. vielleicht was für die Vögelchen ;-) wenn sie sonst schon bei Dir nix zu fressen bekommen :-))
    LG Laura
  • Eifeljäger 9. November 2013, 20:33

    Klein aber fein und gut im Bild gezeigt.
    Gruß, Franz
  • Bergjäger 9. November 2013, 19:07

    Schön erwischt mit dem Tropfen am kleinen Apfel.
    LG Bergjäger