Zurück zur Liste
Der Herbst schenkt uns vielerlei Früchte VI

Der Herbst schenkt uns vielerlei Früchte VI

511 7

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Der Herbst schenkt uns vielerlei Früchte VI

Die Hagebutte ist überall bekannt. Ihre leuchtenden Früchte werden von geduldigen Menschen manchmal zur Herstellung von Marmeladen verwendet. Wir haben sie als Kinder nur dazu benutzt die Kerne mit den vielen Härchen anderen Kindern in den Rücken zu stecken, denn die jucken fürchterlich

Kommentare 7

  • Trautel R. 9. November 2013, 18:05

    eine sehr schöne hagebuttenaufnahme in diesen leuchtenden farben.
    lg trautel
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. November 2013, 8:53

    Wunderschön diese leuchtenden Farben.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Bergjäger
  • diesunddas 9. November 2013, 6:36

    hab ein paar in einem Kranz an der Haustür hängen, sieht schön aus mit dem Rot - gruß Vilja
  • LauraFlorence 9. November 2013, 0:29

    Aber, aber .. so einer warst Du :-)) Na, da sind Deine Eltern sicher froh gewesen, als dann doch noch was aus Dir wurde .. und in der Marmelade sind sie dann wohl auch besser aufgehoben .. und so gesund, da Vitamin-C-haltig.
    LG Laura
  • Mungen Erwin 8. November 2013, 23:23

    Andreas, sehr schön. LG Erwin
  • Othmar W. Mayer 8. November 2013, 23:20

    Servus Andreas,
    Deine Herbstserie ist sehr beeindruckend.
    Erstaunlich wie sich Kindheitserinnerungen gleichen. Meine Freund und ich nannten das Produkt aus gestoßenen Kernen "Juckpulver".
    FrGr
    Othmar