Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Der Herbst schenkt uns vielerlei Früchte V

Als fünfte der vielfältigen Früchte die der Herbst uns schenkt habe ich diese dekorativen Pfaffenhütchen ausgewählt.

Kommentare 8

  • Schiefer Hubert 18. November 2013, 13:02

    Die Färbung des Pfaffenhütchens gefällt mir auch sehr gut. Solch einen Strauch habe ich in diesem Herbst bei uns im Garten auch gepflanzt, nach dem der Baum der Wilden Kirche gefällt werden musste.

    LG Hubert
  • Bergjäger 8. November 2013, 16:35

    Eine sehr schöne und auch informative Serie aus dem Herbst präsentierst du uns.
    LG Bergjäger
  • Brigitte Hoffmann 8. November 2013, 12:36

    O wie schön! Diese Pfaffenhütchen sind immer ein erfreulicher Anblick.
    LG Brigitte
  • Georg Barsch 8. November 2013, 10:58

    Sehr dekorativ deine Pfaffenhütchen, gut ins Bild gesetzt.
    Ich habe sie auch schon fotografiert.

    LG Georg
  • diesunddas 8. November 2013, 6:46

    ich mag sie sehr gerne und hab sie auch im Garten - gruß Vilja
  • Karl Zachmann 8. November 2013, 6:37

    Ja die kenne ich, sind wirklich sehr dekorativ.
    Andreas, genial Deine Serie über die herbstlichen
    Pflanzen. Die Idee ist sehr gut und die Umsetzung auch.
    Man sieht, dass wir doch auch eine Vielfalt haben.
    Man muß sie nur entdecken.
    LG Karl
  • LauraFlorence 8. November 2013, 0:52

    Sie leuchten auch an grauen Tagen .. aber hier erstrahlen sie noch einmal im Sonnenlicht, sieht sehr schön aus.
    LG Laura
  • smokeonthewater 7. November 2013, 23:26

    Immer wieder ein schöner Anblick. Das Pink wirkt auch in natura wie "Kunstblumenplastik".
    LG Dieter