Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Der Herbst ...

ist farbenmäßig meine Lieblingsjahreszeit, nur wettermäßig ist sie es nicht immer.

Paar schräge Bäume im Park unseres Friederikenschlösschens.

Wen es interessiert:
http://kultur-liebt-natur.de/kultur-stadt/sehenswuerdigkeiten/friederikenschloesschen.html

Kommentare 32

  • Mayr Johann 8. März 2014, 21:39

    Tja, der Herbst.
    Wer da keine Motive findet, dem ist nicht zu helfen.
    Farbenfroh, gut gesehen.
    lg
    Hans
  • PetraWe 23. Oktober 2013, 11:51

    In ihrem schönsten Herbstkleid präsentieren sich die Bäume zur Zeit - sehr fein!

    LG Petra
  • Gust L. 22. Oktober 2013, 17:05

    Wenn es - wie heute - über 20 Grad hat, die Sonne lacht und die Blätter leuchten, mach ich den Herbst auch. Tolle Stimmung mit euren schiefen Bäumen :-). Herzlich, Gust L
  • Arthur Florian 20. Oktober 2013, 10:53

    Wunderbare Aufnahme mit tolle Herbststimmung.
    VG Arthur
  • Imhof Reto 19. Oktober 2013, 17:43

    Herrlich diese Farben im Herbst,eine sehr schöne Aufnahme,
    lg Reto
  • katzenstube 18. Oktober 2013, 18:36

    Immer wieder eine wahre Augenweide!
    Wunderbare Herbstimpression!

    Jessi aus der katzenstube
  • Stefan Johannsen 17. Oktober 2013, 23:37

    irgendwie habe ich diese schönen Herbstfarben dieses Jahr noch gar nicht genießen können...sehr schön diese Farbenpracht...
    glg stefan
  • Reporterin Karlchen 17. Oktober 2013, 22:25

    ich liebe auch diese warmen farben im herbst. heute hatten wir zwar sonne, aber sehr starken wind und ich wieder zuviele termine
    viele grüße
    ursula
  • Inge Köhn 17. Oktober 2013, 21:49

    herrlich diese Farben - und so schön im Sonnenschein
    LG Inge
  • Helga Ammann 17. Oktober 2013, 21:03

    Wunderschön anzusehen ist dein
    Herbstfoto mit dieses tollen Farben.
    Ein Bild für die Seele!!!!
    Liebe Grüße Helga
  • Legolas1709 17. Oktober 2013, 21:00

    Bunt, bunt, bunt - ich liebe es einfach... Diese Farben kann nur die Natur. Sehr schön mit den efeubewachsenen Bäumen im Vordergrund und das herrlich gefärbte Laub dahinter.

    LG
    Christine
  • Axel Sand 17. Oktober 2013, 19:44

    Ein wunderbares Foto mit tollen Farben.
    Bei Sonne ist der Herbst wirklich schön. Leider ist es zu selten...
    Gruß
    Axel
  • -Jutta K- 17. Oktober 2013, 17:45

    Wunderschöne Herbstfarben.
    LG jutta
  • Hans-Peter Jeandree 17. Oktober 2013, 15:54

    Beständigkeit und Vergänglichkeit auf einem Bild...

    LG Hans-Peter
  • Margot D. 17. Oktober 2013, 15:35

    die efeubewachsenen baumstämme vor dem gelben laub ---es sieht wunderschön aus
    ja, so mag ich den herbst auch
    lg margot
  • AndersFotografie 17. Oktober 2013, 14:01

    Eine wunderschöne Herbstaufnahme, mit all seiner Farbenpracht, klasse Aufnahme und gefällt mir sehr gut.
    Hab noch einen schöneren Tag, wie ich derzeit.
    LG Rita
  • Charly08 17. Oktober 2013, 13:47

    Herbstlich wunderschön.
    LG Gudrun
  • Alfred Schultz 17. Oktober 2013, 13:41

    Ja, wirkliche schöne Herbstfarben.

    Eine Thüringer Rostbratwurst vom Grill kann
    ganz ähnliche rot-braune Farbtöne haben.
    Und das nicht nur im Herbst.
    Gruß - A.
  • staufi 17. Oktober 2013, 12:40

    Da hast Du unbedingt recht mit dem Herbst, Petra!
    Bis jetzt sind wir aber nicht verwöhnt worden, vielleicht kommt es ja noch.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Huetteberg 17. Oktober 2013, 12:05

    ein wunderbares Herbstbild
    LG Bernd
  • tolbiacum 17. Oktober 2013, 11:49

    starke herbstaufnahme - die jahreszeit zeigt sich in ihrer vollen pracht
    lg elmar
  • Cuxmalan 17. Oktober 2013, 11:31

    Ein Herbstfoto, was mir ganz besonders gut gefällt. Wundervolle Farbtöne im Licht der Sonne und davor die mit Efeu bewachsenen Bäume. Das sieht richtig stark aus!
    LG Marianne
  • Alfons Mühlegger 17. Oktober 2013, 11:08

    Tolles Bild in schönen Herbstfarben mag ich auch sehr gerne.
    Lg Alfons
  • warei 17. Oktober 2013, 11:04

    Das sieht suuuuuuuuuuuuuper aus.
    LG Waltraud
  • mathias.b 17. Oktober 2013, 10:51

    der herbst mit seinen schönen farben....eine wunderschöne stimmungsvolle aufnahme...
    mag ich sehr......
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Parks und Gärten
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz