Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Der Herbst nimmt Abschied...

... von den Astern im Garten; auch für sie ist jetzt das Jahr vorbei.

Kommentare 8

  • Gerhard Haaken 29. Oktober 2013, 16:19

    das stimmt, aber du hast sie noch in herbstlicher Stimmung fotografieren können. Ein gelungenes Foto in sehr guter Qualität !!

    LG Gerhard
  • Veronika A. 28. Oktober 2013, 22:26

    Sie wollen es noch mal wissen und zeigen sich in ihren schönsten Farben. Eine feine Aufnahme, voller Harmonie.
    LG Veronika
  • Daniela Boehm 28. Oktober 2013, 22:08

    Ja der Winter kommt .. LG Dani
  • H.U.H 28. Oktober 2013, 18:53

    Ein wenig Wehmut zieht doch ein oder ...?
    LG Ulli
  • Günter Ludewigs 28. Oktober 2013, 18:52

    Schön – das Bild, sehr schön, aber es macht mich doch traurig, wenn ich daran denke, dass es nicht mehr lange dauert, bis der Winter uns im Griff hat.
    Die Pflanzen haben es da wohl besser. Sie liegen geborgen unter dem Schnee.
    Liebe Grüße Günter
  • Ilse Probst 28. Oktober 2013, 18:38

    Du hast recht, liebe Jutta, der Herbst nimmt langsam, aber sicher Abschied. Die letzten Herbstastern blühen noch etwas, darüber können wir uns noch freuen. Ein schönes Bild präsentierst Du uns.
    LG Ilse
  • Reinhardt II 28. Oktober 2013, 18:12

    Aber alles kommt wieder !!!
    LG Reinhardt
  • HP. 28. Oktober 2013, 18:07

    SPITZE
    nicht das er geht
    das Bild meine ich
    schönen Montag noch
    lg. herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/87
Brennweite 6.3 mm
ISO 200