Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 3

Sorex


Free Mitglied, Steyerberg

der Herbst naht

Dieses Bild entstand auf einer Wanderung durch den Bronte Creek Park in Oakville, Ontario im Oktober 2009.

Kritik ist erwünscht!
Canon EOS 1000D; EF-S 18-55mm; F 5.6; 1/320 Sek.; ISO-400

Kommentare 3

  • guvo4 8. November 2009, 1:17

    Schließe mich Ushie an, bis auf ein klein wenig Schärfe eine feine Aufnahme. Schön nah dran und gut geschnitten.
    VG Volker
  • Torsten Päschel 7. November 2009, 22:31

    Hi Sorex,
    Ushie hat Recht: Bei so einem Bild sollte irgendwo ein scharfer Punkt sein (und nicht das Blatt unten links!)
    Du kannst es ja nochmal versuchen, den Pilz schärfer zu bekommen; das sollte auch auf die recht rabiate Methode gehen, denn der Rest ist unscharf genug. Und wo Du gerade dabei bist: Hole doch etwas die Schatten herauf (heller machen) ...

    Wenn Du Fragen hast, mail mich an.

    VG,
    Torsten
  • Ushie Farkas 6. November 2009, 6:06

    Könnte einen Hauch schärfer sein, finde es aber dennoch wunderschön! Salut Ushie