Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Der Herbst naht ...

... mit großen Schritten, aber am kommenden Wochenende kommt der Sommer noch einmal auf Stippvisite zurück. Wünsche euch Sonne satt und
maximal mögliche REGENERATION !

Übrigens: Unsere Tomaten sind ROT geworden:

Beweisfoto
Beweisfoto
inkä


(Mit den Sonnenblumen ist es fast wie mit dem Mohn: man kommt nicht an ihnen vorbei!)
Sonnenblumen
Sonnenblumen
inkä

Kommentare 23

  • Ulla Holbein und Bolle 14. September 2012, 17:03

    Aus einem klasse Blickwinkel zeigst Du diesen Sonnenblumenausschnitt, schaut klasse aus! :-)
    Wollen hoffen, dass wie an diesem WE auch noch etwas Sonne bekommen!

    LG...Ulla
  • Jänkyboy 14. September 2012, 16:38

    So fotogen wie die Sonnenblumen sind ja nicht viele Motive, Libellen vielleicht noch...
    Das festzuhalten ist aber auch nicht so mal eben schnell gemacht. Dein Blümchen hier sieht aber sehr gut aus, da wär es schade, wenn du es nicht aufgenommen hättest.
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Helmi S. 11. September 2012, 16:32

    Da geht es Dir wie mir, liebe Inkä, auch ich muß die herrlichen goldgelben Sonnen immer wieder aufnehmen.
    Ein tolles Macro.
    lg helmi
  • Josef Schließmann 11. September 2012, 15:11

    Schöne Präsentation dieser Blume mit dem tollen Bildschnitt.

    LG Josef
  • Margot Bäsler 10. September 2012, 18:02

    Die Sonnenblume hat wunderbare Blütenblätter mit hübschen Farben. Die Seitenansicht ist klasse gewählt und auch das Blau im Hintergrund sieht gut dazu aus.
    ---LG Margot---
  • FlugWerk 10. September 2012, 7:41

    Recht hast du und schön zeigst du es. LG Tina
  • Berni 55 7. September 2012, 17:48

    Oh ja, das sind wunderbare Farben !
    Toller Bildschnitt !!! Kompliment !

    LG Bernd
  • J.E. Zimosch 7. September 2012, 15:17

    Mit anderen Worten, der Sommer geht zu Ende.
    Gruß
    J.E.
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. September 2012, 12:55

    Eine ganz erfrischende Perspektive hast du hier gewählt, was mir wieder einmal bestätigt, dass man nicht die ganze Sonnenblume braucht, um sie so attraktiv zu Präsentieren, wie du es machst.
    Aber auch deine Tomatenernte ist nicht zu verachten, zumal sie sich sehr schön in den Körben machen.
    Hab ein sonniges Wochenende.
    Gruss
    Gerlinde
  • Himmelsstürmer 7. September 2012, 11:52

    Eine sehr schöne Detailaufnahme. Dir/Euch auch ein schönes, sonniges WE!

    Hg Ulli
  • Rhapsody09 7. September 2012, 11:26

    Ein sehr schöner Sonnenblumengruß,
    klasse Schärfe und Schnitt. Ich wünsche
    dir ein schönes und vor allem entspanntes
    Wochenende liebe Inkä...Entspannung ist
    hier noch lange nicht in Sicht, aber irgendwann...
    LG Marion
  • W.Kuntermann 7. September 2012, 9:06

    Sehr schönes Foto, aber bei der Tomatenernte hätte ich gerne geholfen (grins)
    Euch ein schönes Wochenende
    wünscht Wolfgang
  • Eva Winter 7. September 2012, 8:57

    Ich habe auch einige Aufnahmen von den schönen Sonnenblumen und sogar einen Strauß von ihnen.
    Aber jetzt werden wir erst noch mal dieses sommerliche Wochenende genießen. Nachts ist es ja schon ganz schön kühl, aber solange wir tagsüber noch Sonne haben, erfreuen wir uns daran.
    LG Eva
  • Klaus Boldt 7. September 2012, 8:21

    klasse präsentiertes makro, toller schnitt, herrlicher schärfeverlauf

    lg klaus
  • Trautel R. 7. September 2012, 8:17

    genial dieser ausschnitt, ja es soll nochmals schön werden, wir fahren morgen zum klassentreffen und am sonntag zum tag des denkmals zum kloster vessra .... ich leider nur so gut es gehen wird.
    lg trautel