Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der herbst nähert sich mit riesigen schritten

der herbst nähert sich mit riesigen schritten

236 4

Ulrich Kremper


Complete Mitglied, Rheinfelden

der herbst nähert sich mit riesigen schritten

bekomme immer wehmut beim anblick der ersten abgernteten getreidefelder.

Kommentare 4

  • Michael Skywalker 28. Juli 2006, 12:50

    jaja, ich hab auch scho gemekrt, dass die Blätter gelb werden. Nicht zu glauben. Vielleicht 5-8°C kühler und dann aber noch was Sommer bitte.!

    Gruß Michael
  • Jürgen Kremper 28. Juli 2006, 12:30

    Schönes Foto, das Fahrrad paßt gut ins Bild. Evt. hätte ein altes verrostetes Fahrrad noch beser gewirkt.

  • Martin Mock 28. Juli 2006, 11:01

    hehe, cooler Titel.
    aber am Bild erkennt man direkt, dass es von dir ist *g*
    sehr schön.
    lg martin
  • Stefan Wolfgang 28. Juli 2006, 10:22

    würde mir ohne Fahrrad noch besser gefallen.
    LG Stef