Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Herbst kommt...

Der Herbst kommt...

359 21

Ralf Nierhaus


Basic Mitglied, Blomberg / Lippe

Der Herbst kommt...

und seine Vorboten sind schon da .... Nebel Dunst ... aber auch Farbspiele und und und ....einen davon hab ich gefunden .. ich hoffe er gefällt euch !!!

Kommentare 21

  • Andrea Frey 21. März 2013, 22:17

    Gefällt mir sehr gut mit den Farben!
    LG Andrea
  • lana koslowski 3. März 2013, 20:55

    Sieht toll aus
  • Birgit M.D.K. 3. November 2012, 10:20

    Ja klar, gefällt mir sogar sehr !! Aber liebe Spinne... bitte nicht mich fangen ;-)
    LG Birgit
  • Werner Weg 28. Oktober 2012, 7:35

    erst heute gesehen.......das ist mal eine sehr feine Arbeit.
    Hier passt alles.

    Gruß
    Werner
  • Karlheinz Grosch 20. Oktober 2012, 5:51

    traumhaft schöne Aufnahme; so kann der Herbst gerne kommen und mit weiteren fotographischen Highlights locken (Pilze, bunte Wälder).
    Gruss
    Kalle
  • Angelika Ehmann-Eilon 20. Oktober 2012, 0:46

    Ein sehr schönes Herbstmotiv hast Du da entdeckt, die Farbtöne und die glitzernden Tautropfen am Spinnennetz , sowie die Blätter machen es zu einem zauberhaften Foto !
    Gruß Angelika.
  • picturesque.muc 29. September 2012, 20:39

    Wunderschönes Herbstbild voller Poesie. Gefällt mir sehr gut.
    LG Noreen
  • Maxi K. 27. September 2012, 18:10

    Besser kann der Herbst sich selbst nicht ankündigen...!
    Und angesichts dieser wunderschönen Motive, ist es auch gar nicht schlimm das der Sommer geht.
    Richtig excellent deine Aufnahme!
    LG Maxi
  • Dorthee 26. September 2012, 9:35

    Bei solchen Motiven freut man sich auch auf den Herbst, schöööön.
  • No.Rö. 17. September 2012, 21:14

    Traumhafte Bildkomposition mit herrlichem Licht und wunderschönen Farben! Könnte ich stundenlang anschauen.
    LG Norbert
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. September 2012, 23:22

    Total schön das Licht, die warmen Farben und das Glitzern der Tröpfchen. Das Bildformat hast du optimal gestaltet.
    LG Heike
  • Cornelia Schorr 11. September 2012, 22:05

    Ich freu mich sehr auf den Herbst und hoffe, dass wir gaaanz oft Morgennebel haben, der dann langsam von der Sonne durchdrungen wird - und das an den Morgenden, an denen ich auch Zeit zum Fotografieren habe!
    Dein Bild ist ein sehr schöner Vorgeschmack darauf.

    LG conny
  • Blinde Maus 11. September 2012, 20:12

    Traumbild! Bitte mehr davon...dann trauere ich auch dem heute endenden Sommer nicht nach...
    Liebe Grüße von der blinden Maus
  • A.Schiele 11. September 2012, 17:23

    Wunderschön! Die Lichtreflexe und der warme Hintergrund sind ebenso klasse wie die Tautropfen. Ich liebe den Herbst. Solche Bilder erzeugen Vorfeude.
    Gruß Armin.
  • JeannyL 11. September 2012, 6:58

    jetzt freuen wir uns auf diese Motive, :-)
    wunderschön gezeigt
    LG Jeanny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 171.0 mm
ISO 800