Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Herbst kommt mit großen Schritten . . .

Der Herbst kommt mit großen Schritten . . .

243 5

Birgit Rüssing


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Cuvèe Passion 3. Oktober 2009, 15:31

    Hat was märchenhaftes dieser Farbkontrast zwischen oben und unten und deshalb passt die dezente Unschärfe sehr gut.
    Gruß, Michael
  • Reiner Henseleit 3. Oktober 2009, 10:31

    ..ich denke, schöner könnte man es auch nicht malen, erinnert mich an Monet.
    Da es bei uns heute den ganzen Tag schauern soll, bedanke ich mich recht herzlich.

    LG Reiner
    Der Diestelfalter
    Der Diestelfalter
    Reiner Henseleit
  • Geert Meerdink 3. Oktober 2009, 10:08

    Schöne neblige Herbststimmung, wobei die leichte Unschärfe sogar noch etwas zur Stimmung beiträgt! mfg, Geert.
  • Birgit Rüssing 3. Oktober 2009, 9:56

    Gerade diese leichte Unschärfe hat etwas, finde ich! Aber ok, alles eine ganz eigenen Ansichtssache.
    Danke für deine Ehrlichkeit!
    LG, Birgit
  • horstoswald 3. Oktober 2009, 9:38

    bildausschnitt und farbgebung sind sehr ansprechend, aber an der schärfe fehlt es doch. nochmal neu aufnehmen !
    h~o

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz