Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

P.S. sceneries


Basic Mitglied, Zürich

Der Herbst kommt in Riesen-Schritten ...

... heute morgen am Greifensee - der Hochsommer scheint schon weit weg zu sein!


______________________________________________

Canon EOS 5D Mark II, EF24-105mm f/4L IS USM
05.09.2009, Brennweite: 24mm, 100 ISO
HDR aus 3 RAW-Bildern
Verschlusszeiten: 1/13, 1/50, 1/200 sec; Blende: f18.0
______________________________________________




______________________________________________

Kommentare 4

  • Linda S. aus E. 6. September 2009, 17:17

    Lass doch den Herbst ruhig kommen. Seine Farbenpracht tröstet schon für einen langen Winer vorweg und malt die schönsten Bilder. Ich freu mich schon darauf und auf die Aufnahmen die du dann machst.
    Wunderschönes Landschaftsportrait, Patrick.
    LG Linda
  • SaNjOk 6. September 2009, 1:28

    richtig gut!!!
  • Tri-angle 5. September 2009, 18:14

    Das sind schon ziemlich herbstliche Farben. Ein herrliches Bild :-)
    lg Ursula
  • Sylke K. 5. September 2009, 15:24

    ... aber schön kommt er, gefällt mir sehr, Dein Bild ...
    Liebe Grüße, Sylke