Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Der Herbst kommt immer näher.

Roter Scheckenfalter. Heute.

Kommentare 7

  • J. Und J. Mehwald 19. September 2010, 20:21

    Und er ist in der Zwischenzeit noch näher gekommen - leider nur der Herbst, aber immerhin hatten wir heute auch mal wieder einen netten Besuch, der ihm sogar etwas ähnelte.
  • Michael P.-Becker 11. September 2010, 22:16

    Tolle Aufnahme !
    Herzlichst Michael
  • Jo Kurz 11. September 2010, 20:59

    wenn der herbst solche fotos bringt, dann darf er ruhig kommen! ;-)
    gruss jo
  • Dagmar Gernt 11. September 2010, 12:47

    Wenn er so schön wird wie Dein Foto, dann ist das kein Problem.
    LG
  • Stefan Jo Fuchs 11. September 2010, 7:38

    was für eine präzise schärfe bei gleichzeitiger knapper schärfetiefe, und auch den farben fehlt es an nichts.
    lg stefan
  • .. just me 11. September 2010, 7:04

    Ausgezeichnetes Makro, auch wenn dieser vertrocknete Fruchtstand von was-auch-immer im Hintergrund denselben etwas "verunstaltet". Sehr gute, ausgewogene Belichtung und Farben mit wohl dosierter Schärfe. Eine Aufnahme mit "Lehrbuchcharakter" und würde in jedem "Falterbestimmungsbuch" gut aussehen :-). Gefällt mir persönlich ausgesprochen gut, mehr Anmerkungen bzw. Bildkritiken würdest Du allerdings (wer´s denn mag) im Naturchannel bekommen... ;-)
    Aber gut, die Aufnahme entstand im Burgenland, warum dann nicht auch in "World" .
    Grüße
  • KaPri 10. September 2010, 23:45

    kein problem, wenns ein schöner herbst wird.
    es schaut gut aus.

Informationen

Sektion
Klicks 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz