Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „der Herbst, . . kommt früh genug“. .

. . mir ist nach Blüten . . Euch auch ? . . „Herzlich willkommen“. .

Ich hab es leid, . . mit meinen Fotos immer „nur“ aktuell zu sein . . man treibt damit die Zeit nur noch mehr an . . und ist, bei Durchsicht der „Ausbeute“ die nicht „gezeigt“ werden konnte . . mehr als enttäuscht . . hätte sich doch gut gemacht für meine Buddys, schade, dass ich es nicht gezeigt habe . . deshalb . .

. . „der Herbst, . . kommt früh genug“. . . mir ist nach Blüten . . Euch auch ? . . „Herzlich willkommen“. .

Sony DSLR-A100
Sony 75-300mm F4,5-5,6
Brennweite 70 mm
1/160s
f/9,0
ISO 100
. . nicht viel „umschnitten“. .

. . eingestellt mit . .
910 x 650 Pixel
408584 Bytes . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Bl%C3%BCte
http://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%BChl

Kommentare 11