Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Der Herbst kennt in der Farbgebung keine Grenzen....

Dieser exotische Baum steht im Putbusser Park auf Rügen und faszinierte mich sosehr, dass ich seine Äste, Zweige und Nadeln eine halbe Stunde nicht mehr aus den Augen ließ.
Das schnell wanderde Sonnenlicht, seine Wärme und der daraus resultierende Schatten-Verlauf, machte aus den Nadeln kleine Kunstwerke.

Lumix GH 3 600mm (200-300) Panasonic-Zoom

Kommentare 3

  • Uli.S.Photo 29. Oktober 2013, 14:40

    ...ich schaue mir das Foto zum wiederholten Mal an und bin wohl so wie Du von diesem Anblick gefangen.
    Ein Traum...!
    Herzlich... Uli
  • wisperi 28. Oktober 2013, 12:51

    Wun-der-schööön!!! Farbe und Schärfe einfach klasse gesehen und ausgeführt. Gruß Uschi
  • Beilano54 28. Oktober 2013, 11:25

    Was ist das für ein schönes Foto, die Farben passen sehr harmonisch zusammen mit dem Hintergrund, eine ganz gelungene Aufnahme. LG Günter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 218.0 mm
ISO 400