Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Kommentare 9

  • Rosenzweig Toni 22. Oktober 2013, 20:22

    Hallo Peter
    Es ist doch immer wieder ein Erlebniss für Dich, alle Wetterereignisse auszukosten im Werdenfelser Land.
    Die klare Luft und der gute Bildschnitt haben ein tolles Bild ergeben.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Bärbel Roloff 13. Oktober 2013, 22:07

    Ja, hab'd grad auf Deinem anderen Foto gesehen, da krisselt die Oberfläche wie üblich. Aber hier ist's halt trotzdem schön gelungen, hach ja.
  • NullNullSchmid 13. Oktober 2013, 22:00

    @Bärbel

    er ist auch hier nicht spiegelglatt.
    hatte ich schon besser. aber eben nicht heute.
  • Bärbel Roloff 13. Oktober 2013, 21:56

    Bei mir war der See noch nie wirklich spiegelglatt, aber ich gönne es Dir von Herzen! Und noch mehr Sonne für die nächsten Tage und Fotos.
    Schöner Standpunkt auch, so "mitten im See".
    vG Bärbel
  • Ulrich Kurschus 13. Oktober 2013, 21:09

    das sei gegönnt.VG Ulli.
  • NullNullSchmid 13. Oktober 2013, 21:04

    @Ulrich

    nach den trüben letzten Tagen ist das auch redlich verdient :-D
  • Ulrich Kurschus 13. Oktober 2013, 21:01

    was für ein glasklares Foto,der absolute Hammer.VG Ulli.
  • Mara-Felicita 13. Oktober 2013, 20:02

    Traumhaft!!!!!
  • Mirco B. 13. Oktober 2013, 19:46

    sehr schönes Pano mit der Spiegelung

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alpenwelt
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 200