Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Der Herbst kann kommen..

.. da hab ich doch genau das Richtige..wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist es nun schon fast dunkel, da passt das doch.
Wobei, das Schlimmste habe ich schon geschafft: Es die Treppen hochtragen
:-))

Kommentare 14

  • Robert Hatheier 4. Oktober 2014, 19:41

    So ein großer Sack voller kleiner Teile würden mich in die Psychiatrie bringen. Dafür hätte ich keine Ausdauer.
    Respekt vor dieser Aufgabe....
    Ich erwarte dann in einem Jahr ein
    " ich bin fertig" Bild...!

    LG Robert
  • Ludger Hes 25. September 2014, 21:51

    Da hätte ich keine Geduld für. ...aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. ... Viel Spaß+ Erfolg damit :-)
    LG Ludger
  • Sensitiv57 25. September 2014, 18:06

    Das sieht nach einem langen Winter aus :-))

    LG Bernd
  • Czerwonka Herbert 25. September 2014, 17:07

    Was hat das denn für Ausmaße? Klebst du das gleich an die Wand?
    LG Twin II
  • Jörg Ossenbühl 25. September 2014, 6:15

    da gehe ich doch lieber in den Wald....
    oder bastel mit meinem Kumpel an der Eisenbahn

    viel Spaß Conny....

    lg jörg
  • Beat Bütikofer 24. September 2014, 22:13

    So bis 3000 habe ich auch schon geschafft, das wäre mir aber zu heftig. Das Gitter hilft zwar beim Finden der Teile, macht das Motiv selber aber nicht attraktiver. Wünsche dir viel Spass damit. Nächste Woche noch toll Schokolade essen damit dann genug Energie dafür vorhanden ist ;-)
    LG Beat
  • Conny Wermke 24. September 2014, 21:52

    @Roger: In diesem Jahr?
    NIEMALS!!!
    Vielleicht Ende 2015......

    :-)
  • canonier69 24. September 2014, 20:56

    ….na dann viel Spass,und noch mehr Geduld.
    Ein Bild vom fertigen Puzzle erwarte ich noch in diesem Jahr…;-)
    ….aaaaber das Fotografieren nicht vergessen..!
    Lg Roger
  • Conny Wermke 24. September 2014, 20:02

    @Hartumut: Ich stacke doch nicht im dunklen Wald..und in der Woche nach der Arbeit komme ich sowieso zu nichts..
    :-)
  • Hartmut Bethke 24. September 2014, 19:58

    Das Teil wiegt doch locker ein Zentner :) Geduld ist eine große Tugend, die du hier ausgezeichnet üben kannst. Ich dache, du stackst in deiner Freizeit ;)
    LG Hartmut
  • Diana Klawitter 24. September 2014, 19:46

    Na da bin ich ja gespannt wie schnell Du das zusammengesetzt hast. :-)
    lg diana
  • vor dem Harz 24. September 2014, 19:43

    macht das nicht irgendwie süchtig :-)) ??
    na dann mal viel spaß beim suchen conny
    aber der winter kann ja lang werden, wobei sich da die frage stellt hast du denn auch noch zeit für die kraniche und co ??

    gruß micha
  • Charly 24. September 2014, 19:37

    Auweia - mehr als 2000 Teile mute ich mir nicht zu.
    Ich würde die Geduld verlieren. Viel Spaß und Erfolg!
    LG charly
  • Axel Sand 24. September 2014, 19:26

    Na dann viel Vergnügen.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5s
Objektiv iPhone 5s back camera 4.12mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.1 mm
ISO 320