Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Der Herbst ist da

Auch im Wörlitzer Park ist der Herbst angekommen.
Ich war in der vergangenen Woche dort, um ein repariertes Objektiv zu testen und euch diesen schönen Park auch mal in der Herbstversion zeigen zu können. Sehr viele Fotos habe ich diesmal wieder für euch mitgebracht. Das Ergebnis dieses Tests fasziniert mich diesmal selbst. Lasst euch überraschen. ;o)

Kommentare 8

  • Jan-Henrik Sellin 31. Oktober 2013, 11:23

    Ein wunderbares Herbst Foto!
    VG, Jan
  • Eifelpixel 29. Oktober 2013, 21:06

    So sieht er doch gut aus mit der schönen Farbe.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Trautel R. 28. Oktober 2013, 17:33

    wunderschön dieses herbstmotiv mit der festgehaltenen spiegelung.
    lg trautel
  • Ralph Gauer 27. Oktober 2013, 22:35

    Eine Fantastische Aufnahme,gefällt mir sehr gut.Klasse in Szene gesetzt.Hervorragend gesehen und umgesetzt.
    VG Ralph
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 27. Oktober 2013, 22:15

    Da hast Du einen sehr schönen Bildausschnitt gewählt - Eine ganz feine Herbstaufnahme ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • -Jörn Hoffmann- 27. Oktober 2013, 20:19

    . . . das gefällt mir ausgesprochen gut . . . herrliche Herbstfarben !
  • T. Schiffers 27. Oktober 2013, 20:12

    ...nur zu gut das Du die schöne Seite des Herbstes zeigst...am WE wars hier ja z.T. echt grauslig!
    Tino
  • ripperl 27. Oktober 2013, 20:00

    Eine wunderschöne Aufnahme, Lutz! Dein herrlichere Baum an diesem herrlich exponierten Standplatz ist sensationell!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dessau Wörlitz
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100