Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lea Sophie K.


Free Mitglied

Der Herbst ist da!

Hallo zusammen!
Ich wollte mich mit diesem Bild jetzt auch mal aus unserem Urlaub zurück melden.
Diese Aufnahme entstand, als ich mit meiner Mama spazieren war.
Wir fanden die Wolken so schön und natürlich auch die Farben von den Bäumen und Sträuchern.
Also, was meint Ihr dazu.

LG Lea

PS: Das ist übrigens in Bölkow, nähe Rostock. Denn dort wohnt meine Oma, die wir letztens besucht haben. Es war richtig toll da. Ich konnte ganz viel laufen und habe ganz, ganz viel leckere Sachen von meiner Oma bekommen.
Als wir dann den einen Tag einkaufen waren, hat Oma mir sogar eine ganz schicke Winterjacke geschenkt. Meine Tante Jacki sagt dazu immer Weihnachtsmann-Jacke! Dabei ist die Jacke gar nicht rot.

Kommentare 5

  • Stefan S.... 25. Oktober 2004, 11:02

    ...die Version gefällt mir vom Aufbau besser insgesamt - sauber gemacht...!

    Grüße, Stefan
  • Judith . 24. Oktober 2004, 21:46

    Ja der Herbst kommt mit all seinen schönen Farben.. :)
  • Joelita Camela 24. Oktober 2004, 13:05

    Die Farben sind wunderschön!!! Wahrlich, ein richtiges Herbstbild.

    Liebe Grüsse
    Andrea
  • Ilse Jentzsch 23. Oktober 2004, 20:54

    Sehr schöne Farben und gute Schärfe.
    Etwas größer könnte es sein, denn es hätte gelohnt.
    Und vielleicht den Himmel ein wenig beschneiden.

    Es grüßt Ilse
  • Uta R. 23. Oktober 2004, 20:42

    ein richtig schönes Herbstbild mit vielen verschiedenen Farben.....schön :-)
    LG Uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz